Tina Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Also...ich wollte mir eine Sendung auf einer Seite anschauen. Jedenfalls hab ich immer auf Play gedrückt, aber es ging nicht. Da stand immer nur Bereit. Aber ich konnts nicht anschauen. M2O per stream zu hören geht auch bei mir nicht, genau das selbe Problem. Und ein Radio, was ich immer über WMP hör, geht auch nicht.Hab auch meine Firewall mal ausgeschaltet, ging nicht. Adobe Flash Player deinstalliert (hab auf ner Seite gelesen, dass es daran liegen kann), ging nicht...Jetzt weiss ich ned, was ich machen soll, damit's wieder funktioniert, bin echt überfragt...
Wally44 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 jaaa, du hast mich da gestern auch 4 Std. lang überfragt :D also geholfen hat nix... übrigens bevor fragen kommen nach`n System etc. VISTA ;)
CrazyChris Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hast du in der Zwischenzeit ein Update gemacht?
Phil Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 welchen stream willst du denn anschaun/hörn? mit welchem browser? bzw. mit welchem player? welche version davon? welche firewall hast du, die von windows oder eine andere? welcher von den m2o-streams läuft nicht? garkeiner?als wäre mit "Vista" schon alles beantwortet :D
Wally44 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hab gestern abend die erlaubnis bekommen zu antworten *lach* also:stream: rai.tv bzw. m2o eingebetten im WMP von der HP... WMP Version 11, Firewall von Windows...& bei m2o halt der von der HP der eingebttet is in WMP...
Tina Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 hab gestern abend die erlaubnis bekommen zu antworten *lach* also:stream: rai.tv bzw. m2o eingebetten im WMP von der HP... WMP Version 11, Firewall von Windows...& bei m2o halt der von der HP der eingebttet is in WMP...Genau.............................................
ShadowMP Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Eine Möglichkeit wär es noch nen anderen Browser zu probieren, einfach mal Firefox runterladen und damit testen, falls du das nicht eh schon getan hast.^^Ansonsten den MediaPlayer11 nochmal installieren, es scheint ja an dem Plug-In zu liegen.Auch möglich: Den Windows Media Player öffnen, "Strg" und "u" gleichzeitig drücken, und in dem Fenster "URL eingeben", das dann erscheinen sollte, folgendes eingeben: http://mp3.m2o.it:80Dann läuft der Stream mit Sicherheit. Allerdings löst das nicht das Problem.^^Wenn du rai gucken willst:Gleiches Verfahren wie oben für m2o.Dann folgende URL eingeben für Rai News 24: http://mediapolis.rai.it/relinker/relinkerServlet.htm?cont=1Die anderen Sender gehen ja außerhalb von Italien eh nicht wie es scheint, jedenfalls bekomme ich da ne entsprechende Meldung...
Tina Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Habs schon über Firefox probiert, aber da kommt:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.Es liegt definitiv an meinem WMP. Als ich den Vaio gekauft hab, war er schon installiert und es erscheint auch nicht unter den Programmen, kann den also auch nicht deinstallieren. Habe aber die aktuelle Version.
Gecki Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Ich weiß jetzt nicht, inwieweit der VLC Player vom WMP abhängt, aber einen Versuch wäre es denke ich wert, den zu installieren:http://www.videolan.org/vlc/download-windows.htmlGreetz,Gecki
Tina Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 ES GEEEEEEEEEEEEEHT....Aber NUR über Firefox und nicht über den Explorer... Und ich musste wie Nils sagte die fehlenden Plug-In installieren... Und das glaub ich 5 Mal... Aber es geht...
Wally44 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Endlich!!!!!!! :Dkonnt nachts schon fast gar nicht mehr schlafen *lach*
Tina Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung...
Empfohlene Beiträge