Strizziiiii Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Also von mir aus kannst es jetzt auch fix machen!2 x 9er Busse kämen so ungefähr auf den gleichen Preisund so haben wir im 16er Bus zumindest nen Fahrer und es sind alle zusammen!ganz genau da Killi bringts am Punkt! trotzdem müssma noch biss warten
Marcdise Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 hm...um ehrlich zu sein wird mir und meinen 2 Leuten das zu teuer...da könnten wir selber auch fahren würden wir günstiger weg kommen =/wir hätten 3 Stunden bis Salzburg und zurück 3 Stunden...da müsste ich sicher 2 mal tanken...dann kostet mir der spass sicher mal so um die 200 euro..wenn ich dann noch shirts und alk mit rechne..würds da sicher auf die 300-350 zu gehen...und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer...
Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) hm...um ehrlich zu sein wird mir und meinen 2 Leuten das zu teuer...da könnten wir selber auch fahren würden wir günstiger weg kommen =/hab ich mir auch schon gedacht...und zu silvester dann wieder runter... ich hab fast kein weihnachtsgeld kriegt... Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Zwergalmaus
Marcdise Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ja...ich bekomm meins ja erst ...aber bei mir gehts darum...ich will mir auch ein paar andere sachen leisten mit dem weihnachts geld...und dann 350 euro für das live ausgeben is schon sehr viel =/und bei meine freund der will sich neue dj cd player kaufen damit...da fehlen dann um die 300 euro schon schön..=/
Marcdise Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 also mir tuts echt leid...aber is einfach zu viel geworden =( ...
Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 he es ist sicher ne super reise und wir alle in einem bus... he, ich weiß, was das für ne gaudi ist.und ich sag ja ned, dass ich deswegen abspring wg den kosten, ich hab halt ja gesagt, also bin ich dabei. außerdem muss ja irgendwer dem matthias nach st pölten bringen usw :)hab halt nur gemeint, dass am anfang von einiges weniger die rede war, dass der bus von st pölten weg fährt usw.aber martina, ein wahnsinn, wie du dich dahinter klemmst! *hutab*
Strizziiiii Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 das heisst jetzt 9er oder?
Tina Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) das heisst jetzt 9er oder?Ich denk, da bleibt nix anderes übrig...@ Sonja: Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Martina
Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) also karin meinte auch grad, dass ihr das zu teuer wird. weil eben auch von 60 euro zuerst die rede war und jetzt is schon mehr als das doppelte...somit: minus 1edit:aber ich muss sagen, dass ich natürlich auch deren seite verstehen kann... weil zwischen 60 und 130 (inkl. eintritt) ist schon ein großer unterschied Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Zwergalmaus
Strizziiiii Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 lol ey, da warens nur mehr 8
Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 8?? wer ist denn jetzt noch fix dabei?matthias meinte auch, dass 100 euro zuviel ist, aber er würde seeehr gern dabei sein... (ich traus mich schon gar nima sagen)wart ma bitte noch den abend ab, bis alle gelesen haben...
Strizziiiii Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 8?? wer ist denn jetzt noch fix dabei?matthias meinte auch, dass 100 euro zuviel ist, aber er würde seeehr gern dabei sein... (ich traus mich schon gar nima sagen)wart ma bitte noch den abend ab, bis alle gelesen haben...9er Bus is FIX und wenn Karin net mitfahrt, sind wir nur mehr 8
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir fahren mit unseren 9ner Bus Ab St.Pölten !Kostenpunkt pro Person: ca. 66 EURO!!!!!!!!!!!Bitte Schreibt jetzt, wer wo Einsteigt: ( also der harte Kern ) GRAZIE!und AUS! Bearbeitet 2. Dezember 2008 von BaciAbbracci1983
A-N-D-I Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Kosten bis 100 Euro sind tragbar.Da ich in Zukunft nicht mehr so oft die Gelegenheit dazu haben werde.
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 So hier die Liste der glücklichen 9 !!!!1. Martina A. ( nähe Rosenheim )2. Kilian S. ( nähe Rosenheim )3. Sonja W. ( St.Pölten ? )4. Roland M.5. Andreas M.6. Matthäus P. ( St.Pölten )7. Evelyn M.-F. ( St.Pölten )8. Matthias W. ( St.Pölten )9. Karin H. ( St.Pölten )Wer wo zusteigt wird hier editiert!grazie a tutti
MattMiller Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 soooooooservus die wadln.....also ist jetzt fix das wir mit dem 9er bus, um ca €70.- von st.pölten nach cremona fahren!!!!????die "glücklichen 9" was da stehen sind fix dabei..???mit der anderen option wär glaub ich eh keiner glücklich geworden( nix gegen meine liebe martina... )was noch toll wär, wenn ihr jetzt alles nochmal zusammenschreibt für alle die jetzt fix dabei sind! das man sich noch auskennt... dickes dankeschön matthias
Strizziiiii Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Alsooooooo ich habe jetzt endlich alles fixiert!!!Unser SuperBus von DutterPower kommt per Person inkl. Sprit, Maut auf € 65,00 Fahren am Sonntag morgen von mir zuhause um 07:00 Uhr wegDann richtung St.Pölten wo die ersten zusteigen werden.Um ca. halb 10 sind wir dann Richtung Salzburg unterwegs davor holen wir von Linzi in Roli und Andi ab, dann richtung Salziburg nach Rosenheim wo Kili und Martina zusteigen, dann simma kompletti und ab zum MÄÄÄÄÄÄÄÄCIIIIII Frühstücken So, dann wenn die ganze Schar im Bus sitzt, geht die party los :) Ich finde den Preis den Strizziiiii da jetzt ausgehandelt kann sich sehen lassen hihihifreu mich schon soooooooooooooooooo sehr Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Strizziiiii
MattMiller Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 perfettooooooooooooooooooooooooooograzie
Tina Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 soooooooservus die wadln.....also ist jetzt fix das wir mit dem 9er bus, um ca €70.- von st.pölten nach cremona fahren!!!!????die "glücklichen 9" was da stehen sind fix dabei..???mit der anderen option wär glaub ich eh keiner glücklich geworden( nix gegen meine liebe martina... )was noch toll wär, wenn ihr jetzt alles nochmal zusammenschreibt für alle die jetzt fix dabei sind! das man sich noch auskennt... dickes dankeschön matthiasEs gab keine bessere Möglichkeit für die 16 Leute... Ich hab total lange rumtelefoniert. Ich schreibs immer wieder, es ist schwer jeden zufrieden zu stellen. Aber jetzt passt ja alles... Cremona die zweite kann kommen...
Callimera Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 soooooooservus die wadln.....also ist jetzt fix das wir mit dem 9er bus, um ca €70.- von st.pölten nach cremona fahren!!!!????die "glücklichen 9" was da stehen sind fix dabei..???mit der anderen option wär glaub ich eh keiner glücklich geworden( nix gegen meine liebe martina... )was noch toll wär, wenn ihr jetzt alles nochmal zusammenschreibt für alle die jetzt fix dabei sind! das man sich noch auskennt... dickes dankeschön matthiasEs gab keine bessere Möglichkeit für die 16 Leute... Ich hab total lange rumtelefoniert. Ich schreibs immer wieder, es ist schwer jeden zufrieden zu stellen. Aber jetzt passt ja alles... Cremona die zweite kann kommen...Is zwar noch ein paar Tage hin..Ich wünsche euch ne gute Fahrt... ganz ganz viel Spass im Bus und natürlich beim Live!!!! Tanzt doch bitte ne Runde für mich mit.. Hoffe es gibt Silvester ein dickes Live und ein Wiedersehen mit euch allen!!!!
Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 dann simma kompletti und ab zum MÄÄÄÄÄÄÄÄCIIIIII Frühstücken
Empfohlene Beiträge