Zum Inhalt springen

BUSREISE NACH CREMONA 07.12.2008

Strizziiiii

Empfohlene Beiträge

• Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wir 4 sind alle Säufer! *gg*

:anstossen:

@ Kili: Ich nehme dich beim Wort... :muahaha:

Ja ich überleg mir was. Nicht das wir nüchtern sind wenn die Ösis zusteigen :mrbighead:

Geschrieben

So Leute...

Da z.Z. ganz Deutschland und Österreich in die Berge fährt, ist es dementsprechend sauschwer nen günstigen Bus zu finden.

Das, was ich gefunden hab wäre ein Bus für 16 Personen für 1500 Euro... Hatte auch schon einen günstigeren, aber der war dann auch schnell weg. Deshalb müssten die einen größeren nehmen, aber für wieviele Personen der Bus genau ist, weiss ich nicht, denn als ich das nachfragen wollte, hat die Dame vom Busunternehmen bereits Feierabend gemacht. Aber ich ruf morgen nochmal an.

Entweder, ich nehme den und die Kosten bleiben so wie ich geschreiben hab. Oder wir treiben noch mehr Personen auf, was sich aber, denke ich, als schwierig gestalten lässt... Einen 13er würd es glaub ich auch noch geben, aber das is ja bled bei 16 Personen... :oesterreich:

Geschrieben

Da man grad nix günstigeres kriegt, wär es echt die Überlegung wert mit 2 9ern zu fahren.... Meine Meinung.

Geschrieben

Eyyyyyyyyyyy du klaust mir meine Ideeeeee :P Dir verrat ick nie wieder wat :mrbighead:

nene dabei kommt ihr echt viel günstiger weg als wenn ihr son überteuerten Bus nehmt, klar, jeweils einer muss fahren & kann net trinken aber ich denke da kann man sich och abwechseln...

Geschrieben (bearbeitet)

also ich denke ich hätte vielleicht noch eine person was bei mir auch dabei wäre...nur das ihr es wissts ;)

Bearbeitet von Marcdise
Geschrieben
nur das zurück fahren wird anstrengend......

glaub mir, das ist kein Problem, zumindest für mich ;) bin schon von Turin gleich nach dem Live nach Hause gfahrn... alleine ;)

also mich erschüttert so schnell nichts mehr... von mir aus kann man die Idee mit den 2 9ern realisiern, ich bin gern Fahrer :)

denn ich schau auch zuerst auf die Kosten, was man spart, spart man...

ciao

Geschrieben

glaub mir, das ist kein Problem, zumindest für mich ;) bin schon von Turin gleich nach dem Live nach Hause gfahrn... alleine ;)

also mich erschüttert so schnell nichts mehr... von mir aus kann man die Idee mit den 2 9ern realisiern, ich bin gern Fahrer :)

ciao

auf dich ist immer verlass :mrbighead:

Geschrieben

ciao

:mrbighead:

ich könnte das nicht!!!

Geschrieben

Ja leider.... also da können wir auch den für 1500 nehmen, da ist der Fahrer, Tank, Maut und was weiss ich inklusive... Wären zwar fast 100 Euro für jeden, aber mit allem drum und dran.

Ich hab grad einen Anruf gekriegt und da wollte einer tatsächlich 2200 Euro :mrbighead: Da musst ich schon lachen.

Billiger wirds wirklich ned. Hab schon Gott und die Welt angerufen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja leider.... also da können wir auch den für 1500 nehmen, da ist der Fahrer, Tank, Maut und was weiss ich inklusive... Wären zwar fast 100 Euro für jeden, aber mit allem drum und dran.

Ich hab grad einen Anruf gekriegt und da wollte einer tatsächlich 2200 Euro :gutenmorgen: Da musst ich schon lachen.

Billiger wirds wirklich ned. Hab schon Gott und die Welt angerufen.

Also ich würd auch die € 100 bezahlen, weil, mit Fahrer ist es auf jeden fall besser, da dann wirklich keiner selber fahren müsste.....auch wenn unser Rolandi wirklich ein super Busfahrer abgeben würde :klatschen1:

hjo, ich hatte sogar ein Angebot von € 2.500 also Augen auf bei der Berufswahl, Busfahrer musst werden :mrbighead:

jetzt muss schnell ne Entscheidung her

Bearbeitet von Strizziiiii
Geschrieben

Ja also, ich hab ja bereits gestern abend den Preis gepostet.

Wenn keiner was dagegen schreibt, dann nehme ich den Bus einfach... Ich mach heut alles fix.

Geschrieben
Ja also, ich hab ja bereits gestern abend den Preis gepostet.

Wenn keiner was dagegen schreibt, dann nehme ich den Bus einfach... Ich mach heut alles fix.

wart noch ein paar stunden, bis es alle gelesen haben, bitte

Geschrieben

Also von mir aus kannst es jetzt auch fix machen!

2 x 9er Busse kämen so ungefähr auf den gleichen Preis

und so haben wir im 16er Bus zumindest nen Fahrer und es sind alle zusammen!