Zum Inhalt springen

BUSREISE NACH CREMONA 07.12.2008


Strizziiiii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

haha der war gestern Gut! Hab noch ein bisserl Kopfweh, der Abend ist erst um halb 6 Uhr Früh zu Ende gegangen!

GRAZIE SONJA - GRAZIE ROLAND!!!!

:applaus::yahoo:

bitte gern, war echt leiwand mit Euch :mrbighead: mit Ripassa und L'Amour Toujours is auch ein bissl Live-Stimmung aufgekommen... :anstossen:

danke auch an Euch, war sicher net billig der Abend, grazie!

im Bus gibt's dann Teil2 :coolspot:

freu mich schon... könnt von mir aus schon morgen sein :support:

also dann bis Sonntag... ciao e grazie

Link zu diesem Kommentar
haha der war gestern Gut! Hab noch ein bisserl Kopfweh, der Abend ist erst um halb 6 Uhr Früh zu Ende gegangen!

GRAZIE SONJA - GRAZIE ROLAND!!!!

:yahoo::pesta:

bitte gern, war echt leiwand mit Euch :mrbighead: mit Ripassa und L'Amour Toujours is auch ein bissl Live-Stimmung aufgekommen... :anstossen:

danke auch an Euch, war sicher net billig der Abend, grazie!

im Bus gibt's dann Teil2 :coolspot:

freu mich schon... könnt von mir aus schon morgen sein :support:

also dann bis Sonntag... ciao e grazie

tja, war schon lustig ggg aber unser Kollega Andi, den sein Abend hat im Krankenhaus geendet :applaus: hat ein blaues guck davongetragen, wird schon fast zur tradition

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar
haha der war gestern Gut! Hab noch ein bisserl Kopfweh, der Abend ist erst um halb 6 Uhr Früh zu Ende gegangen!

GRAZIE SONJA - GRAZIE ROLAND!!!!

:pesta::brav:

bitte gern, war echt leiwand mit Euch :coolspot: mit Ripassa und L'Amour Toujours is auch ein bissl Live-Stimmung aufgekommen... :anstossen:

danke auch an Euch, war sicher net billig der Abend, grazie!

im Bus gibt's dann Teil2 :support:

freu mich schon... könnt von mir aus schon morgen sein :applaus:

also dann bis Sonntag... ciao e grazie

tja, war schon lustig ggg aber unser Kollega Andi, den sein Abend hat im Krankenhaus geendet :yahoo: hat ein blaues guck davongetragen, wird schon fast zur tradition

Oha... dann wünschn wir ihm alles Gute :mrbighead: , es warn alle leiwand, sind super Leute Eure Freunde ;)

die Location war echt in Ordnung und das Restaurant is auch net schlecht... muss ich mir merkn, falls ich wieder mal in der Nähe bin :)

die Heimfahrt ist ohne Zwischenfalle verlaufen, bin nur zu einem Unfall gekommen auf der Autobahn, aber Polizei war eh schon vor Ort... da hat's einen auf der Leitplanke überschlagen...

ciao e grazie

Link zu diesem Kommentar
Steigen dann alle in Salzburg ein?

Der Bus fährt ab München, nach Salzburg euch abholen und dann wieder Richtung Deutschland (über Rosenheim) nach Italien. Ist schneller...

hjo alle steigen in Salzburg zu, die Wiener sind bei uns im Auto

dann gibt's in Salzburg wohl das große Treffen :)

ich und Andi werdn ebenfalls dort einsteigen ;)

ciao

3 ltr. saurer Apfel warm up :muahaha:

:mrbighead:

nur dass wir dann net in die Disco gehn, sondern in den Bus einsteigen :anstossen::muahaha:

ciao

boah voll der partybus sind wir dann, vollgas Musik aufdrehen, asti, mitwippen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Steigen dann alle in Salzburg ein?

Der Bus fährt ab München, nach Salzburg euch abholen und dann wieder Richtung Deutschland (über Rosenheim) nach Italien. Ist schneller...

ist schneller stimmt, über Innsbruck und dann Brenner... da ist es nicht weit nach Cremona ;)

weiß man auch schon wo in Salzburg?

ciao

Link zu diesem Kommentar
Steigen dann alle in Salzburg ein?

Der Bus fährt ab München, nach Salzburg euch abholen und dann wieder Richtung Deutschland (über Rosenheim) nach Italien. Ist schneller...

hjo alle steigen in Salzburg zu, die Wiener sind bei uns im Auto

Toll, das ist super...

Morgen werde ich den Bus buchen und euch die genauen Kosten sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...