Mattl Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 alle denken wiedermal an grosse Fressen
Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 alle denken wiedermal an grosse Fressen tüüüürlich!!!irgendwann muss doch mal aus mir ne kugel werden :Dalso ich wär für ne kartapfeltasche... aber noch lieber der mc crossaint uiuiuiuiui... mit kakao!!!
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 mc crossaint uiuiuiuiui... mit kakao!!!genau das richtige....
Tina Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 alle denken wiedermal an grosse Fressen Hei, für mich ist es was besonderes, ich bin nie dabei, wenn ihr zusammen essen geht
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Hei, für mich ist es was besonderes, ich bin nie dabei, wenn ihr zusammen essen geht das schaut ca. so aus:oder so: Bearbeitet 2. Dezember 2008 von BaciAbbracci1983
Wally44 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Mattl, mir fällt da genau 1 Bild ein!!!! :D
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Mattl, mir fällt da genau 1 Bild ein!!!! :Dhalt jetzt ja die "Fresse" ich weiss welches du meinst!
Tina Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Mattl, mir fällt da genau 1 Bild ein!!!! :Dhalt jetzt ja die "Fresse" ich weiss welches du meinst! Mag sehen, mag sehen...
Wally44 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 kann ich der Tina ein Wunsch abschlagen Mattl???
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 kann ich der Tina ein Wunsch abschlagen Mattl??? Hab dir was per MSN geschrieben und ich habs da Tina schon vor dir per MSN verschickt!Also gibt das sofort WEG! sind wir jetzt hier im McDonalds Thread verdammt!
Wally44 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 hab aber net vorher gelesen weil ich beschäftigt war mit poooosten :D
Mani130 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Tja Schade...wir wollten eigentlich auch mit dem Bus mitfahren... =(So fahren wir 4 jetzt mit dem Auto nach Cremona...
Roland Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Andi und ich werden in Asten/St. Florian zusteigen, wenn möglich... Linz ist keine gute Idee...erstens lass ich dort mein Auto net stehn, und zweitens musst du da von der A1 runter und auf die A7 um nach Linz zu kommen, da ist dann eine 3/4 Stunde dahin... und in Asten gibt's einen Pendlerparkplatz, liegt direkt an der Autobahn... also nur abfahren, wir steigen ein, wieder auffahren und weiter geht's ;)ciao e grazie
Strizziiiii Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Andi und ich werden in Asten/St. Florian zusteigen, wenn möglich... Linz ist keine gute Idee...erstens lass ich dort mein Auto net stehn, und zweitens musst du da von der A1 runter und auf die A7 um nach Linz zu kommen, da ist dann eine 3/4 Stunde dahin... und in Asten gibt's einen Pendlerparkplatz, liegt direkt an der Autobahn... also nur abfahren, wir steigen ein, wieder auffahren und weiter geht's ;)ciao e grazieis auch ok, dann steigts dort zu kann ich der Tina ein Wunsch abschlagen Mattl??? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tu das weg!!!!!! lol wenn du genau kuckst, da Mattl hat fast den ganzen burger in seinem Mund, ich krieg eh nix davon ab Bearbeitet 3. Dezember 2008 von Strizziiiii
MattMiller Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 das mit dem essen ist ja ne gute idee, doch viel essen sollten wir nicht!!sonst bringt ja das saufen nix..... hehe......
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 gut ich ess für euch und ihr trinks für mich... so gleicht sichs wieder aus :pich will eh ned besoffen dort hinkommen
Kilian Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich will eh ned besoffen dort hinkommenIs auch unfair dem Fahrer gegenüber *g*
Mattl Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Fahrer sind ja Roli und ich! Wir trinken maximal ein Bier mit euch! Die die 25 geworden sind trinken nix!!!!
Strizziiiii Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) 2 Tage Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Strizziiiii
A-N-D-I Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo Leute!Jetzt kommt eine schlechte Nachricht.I kann bei der Busreise leider nicht teilnehmen.Der Grund ist ganz einfach. Rebecca wurde heute operiert und ihr gehts sehr schlecht. Ich möchte die Kraft neben ihr sein.Bitte um euer Verständnis!
ShadowMP Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Au weia, ich drücke die Daumen dass es ihr bald besser geht!Das ist wirklich ein Grund für den man Verständnis haben muss, keine Frage!
Tina Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo Leute!Jetzt kommt eine schlechte Nachricht.I kann bei der Busreise leider nicht teilnehmen.Der Grund ist ganz einfach. Rebecca wurde heute operiert und ihr gehts sehr schlecht. Ich möchte die Kraft neben ihr sein.Bitte um euer Verständnis!Das tut mir echt leid... Richte ihr bitte liebe Grüße aus und gute Besserung... Sie kann sich glücklich schätzen einen Freund wie dich zu haben.....
Empfohlene Beiträge