Strizziiiii Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Sooooooooooooo Es hat sich in den letzten Stunden einiges getan bzgl. der Sitzplätze im Bus......Anfangs war ein 9 sitzer geplant, da jetzt doch noch mehr anfragen reinkommen als gedacht, wäre es vielleicht sinnvoll einen Bus inkl. Fahrer für 20 Personen zu mieten.Der Vorteil:wir könnten alle zusammen fahren, keiner wäre übermüdet und es wäre ein toller spaßDer Nachteil:es sind noch zuwenig leut beisammen und die Kosten sind ein wenig höher als ein 9 sitzerWenn man zusammenrechnet, alle die fix mitfahren und die die noch mitfahren wollen:BaciStrizziiiiiiMartinaKilliSonjaRolandAndi ( wos is bitte mit da Rebecca, die soll auch mitfahren!! )TomKarinChristian830?Sandra1985?Marcdise?Marcdise Kollega?Marcdise Kollega?il Maestro?Uomo1985?Beatrockazz?sind wir jetzt schon 17 leut.....wenn wir noch 2 leut zamkriegen, wäre es machbar!!! Bzgl. der Kosten müssten wir aber noch sprechen, da es mit Fahrer natürlich teurer kommt.......So, jetzt nochmal für alle:WER NOCH MITFAHREN WILL, DER SCHREIBT BITTE IN DIESEN THREAD REIN!!WER DANACH DAHERKOMMT, DER HAT PECH GEHABT!!!!!Ich hoffe das sich noch einige melden werden und wir das verwirklichen können!Auf los gehts los! EDIT: Falls es aus dem 20er BUS nix wird! Auf dem 9ner Bus braucht ihr nicht zu hoffen, den der ist schon voll! Bearbeitet 25. November 2008 von Strizziiiii
Tina Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Bus fährt dann St.Pölten, Linz, Salzburg, Graz...... oder?
Mattl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Wenn der 20 Sitzer fix wirdSt.Pölten-LINZ-SALZBURG-INNSBRUCK
Kilian Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hey und diesmal bin ich aber sowas von dabei und dann kann keiner mehr sagen... wo warst denn?Danke Mattl fürs organisieren! Bist echt der wahnsinn
Wally44 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 St.Pölten-LINZ-BERLIN-SALZBURG-INNSBRUCK bitte :D
Kilian Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 St.Pölten-LINZ-BERLIN-SALZBURG-INNSBRUCK bitte :DWär aber etwas umständlich zu fahren... Wenn dann so St.Pölten-LINZ-SALZBURG-BERLIN-INNSBRUCK
Marcdise Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) ja bei uns is es noch nicht fix...also ich muss das wenns geht noch ausmachen die woche!aber ich werd selber mal schauen was sich machen läst ich kenne da ja auch wenn ich frag morgen auf arbeit gleich mal nach Bearbeitet 24. November 2008 von Marcdise
Wally44 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 St.Pölten-LINZ-BERLIN-SALZBURG-INNSBRUCK bitte :DWär aber etwas umständlich zu fahren... Wenn dann so St.Pölten-LINZ-SALZBURG-BERLIN-INNSBRUCK oder so... mir irgendwie och egal... Hauptsache über Berlin!!!!!!!!!!!!! :D
Mattl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Ich hoffe das sich noch einige melden werden und wir das verwirklichen können!Auf los gehts los! D E A D L I N E DONNERSTAG 17 UHR!!!Hey und diesmal bin ich aber sowas von dabei und dann kann keiner mehr sagen... wo warst denn?Danke Mattl fürs organisieren! Bist echt der wahnsinn ich habe damit absolut nix am Hut Strizziiii hat das geplannt, oder ist grad dabei was im schilde zu führen!BAM! Bearbeitet 24. November 2008 von Martina
Callimera Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Innsbruck wär ja für uns ein Katzensprung... Aber wir MÜSSEN am Montag arbeiten... Keine Chance frei zu kriegen.....
Mattl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Innsbruck wär ja für uns ein Katzensprung... Aber wir MÜSSEN am Montag arbeiten... Keine Chance frei zu kriegen.....dann werde ich euren Chef mal anrufen..........ist das auch so ein Schneebruntzer
Callimera Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 hä?????Mein Chef is eigentlich ein ganz ganz Lieber! Aber.... Wir haben Terminarbeit und wie es bei uns immer so ist, ist kurz vor Weihnachten die Hölle los. Bei Maddin isses das Gleiche.
Kilian Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hey und diesmal bin ich aber sowas von dabei und dann kann keiner mehr sagen... wo warst denn?Danke Mattl fürs organisieren! Bist echt der wahnsinn ich habe damit absolut nix am Hut Strizziiii hat das geplannt, oder ist grad dabei was im schilde zu führen!BAM!
Mattl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 @ Kilian: S C H L E I M E R!Männer müssen doch zusammen halten!
Kilian Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 @ Kilian: S C H L E I M E R!Männer müssen doch zusammen halten! Klar doch! Im Bus trink ma dann einen oder mehr
Strizziiiii Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 @ Kilian: S C H L E I M E R!Männer müssen doch zusammen halten! Klar doch! Im Bus trink ma dann einen oder mehr auch durscht hab
Wally44 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Berlin gerät jetzt völlig in vergessenheit oder?! :PFahrts nur.... :P :(
Mattl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Berlin gerät jetzt völlig in vergessenheit oder?! :PFahrts nur.... :P :(Schau das du einen Bus von Berlin nach Salzburg auftreibst, ich kann mich ja net um alles kümmern! Bearbeitet 24. November 2008 von BaciAbbracci1983
Wally44 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ich glaub ich vergess das vorhin besprochene ganz schnell wieder!!!!!!!!!!!!! :D :P
Mattl Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ich glaub ich vergess das vorhin besprochene ganz schnell wieder!!!!!!!!!!!!! :D :PWarum denn?!?!? Lust auf ein Live bekommen?!?!?
Wally44 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ach Mattl, die Lust auf Lives is immer da....... :/
Il maestro1 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ja das letzte mal halloween war ja der hammer wäre fix dabei wenn Dominik fährt muss ihn noch fragen bis dann daniel
Strizziiiii Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Hey und diesmal bin ich aber sowas von dabei und dann kann keiner mehr sagen... wo warst denn?Danke Mattl fürs organisieren! Bist echt der wahnsinn ich habe damit absolut nix am Hut :liebe: Strizziiii hat das geplannt, oder ist grad dabei was im schilde zu führen!BAM!kuhle maus!
A-N-D-I Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Rebecca kann leider nicht mitkommen.Wäre aber gerne dabei gewesen!
MattMiller Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 servus der "asti"- bande also ich bin dabei wenns geht.... :)lg matthias
Empfohlene Beiträge