Zwergal Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Super Lento-Überbrückung bis zum nächsten Gigi-Live.Ich freu mich schon, ich bin dabei :)Dorian GrayHimbergstraße 2, 1100 Wienab 24.00 Uhr, Einlass ab 21.00 Uhr Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Zwergalmaus
Roland Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 wenn ich nicht so lang arbeiten müsste... und vor allem brauch ich mal einen ganzen Samstag... aber mal schaun, wär auf alle Fälle leiwand :)ciao
Danza Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hmmm,hört sich interessant an, mal beim Fillini, war ich e noch nie.Fängt der auch immer so an wie Gigi, sprich so um 12 herum ......und noch viel später ????
Roland Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Fängt der auch immer so an wie Gigi, sprich so um 12 herum ......und noch viel später ???? kannst mir glaubn, der ist pünktlich, um 12 fängt's an, ist generell so ;)und man kann seine Live-Acts durchaus empfehlen das ist für jeden was dabei ciao Bearbeitet 3. Dezember 2008 von Roland
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 Hmmm,hört sich interessant an, mal beim Fillini, war ich e noch nie.Fängt der auch immer so an wie Gigi, sprich so um 12 herum ......und noch viel später ???? yeeeaaaahhhh, das heißt, dass du auch dabei bist?? juhuu na dann seh ma sich ja ;)er ist sicher schon früher dort, beginnt aber erst so um 12, denk ich mal.ein italiener, der pünktlich ist hehe ;)
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 südtirol is auch ein bissi italien :p
Danza Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 yeeeaaaahhhh, das heißt, dass du auch dabei bist?? juhuu na dann seh ma sich ja ;)Also bist jetzt schauts gut aus das ich auch dabei bin er ist sicher schon früher dort, beginnt aber erst so um 12, denk ich mal.ein italiener, der pünktlich ist hehe ;)italiener UND pünktlich
Zwergal Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) ich freu mich schon voll :)beginn ist pünktlichst um 12!!!ich habs abgeklärt, damit keiner zu spät kommt Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Zwergalmaus
Mani130 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Bei uns im Bollwerk legt er jeden Mittwoch von 10:00 bis 04:00 auf. 6 Stunden Fillini live jede Woche
Danza Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Boah, die uuuuuuuuur hittn oida :lachen1: :lachen1:Aber zum Glück war ja noch da Fillini und Sonja da shake shake shake, Fillini war echt cool, aber bidde wenns leicht geht net nochamal im Gray, danke setzen!
Zwergal Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 ganz sicher ned mehr im gray ;)war wirklich cool... auch wenn die hütte wirklich... ääähhh mir fallt ned mal ein wort ein dazu...freu mich schon aufs nächste mal
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 das dorian gray im 10ten ?lauter kinder dortn oda
Zwergal Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 kinder würd ich ned sagen... ich würd eher sagen... gar keine leut und wenn doch, dann waren das leut von uns oder krocha, aber auch schon bissi älter
Danza Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 aber auch schon bissi älterAber wirklich nur ein ganz kleines bissi! Bin mir wie der ur riese vorgekommen dort, die müssen alle noch auswachsen
Empfohlene Beiträge