intro111 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Entschuldigung für meine armen deutsch Verständnis, aber habe ich gewonnen? -.- ich könnt das Video auch als ungültig abstempeln :P
DJ Maldestra Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, ein Ja!!! Wiih!!! OH MAN VIELEN DANK! Bearbeitet 14. Dezember 2008 von DJ Maldestra
Sottosopra Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Glückwunsch, Maldestra! Und super Video Intro! Es war wieder richtig spannend^^ ...argh kurz davor rausgeflogen ;Pund nochmal danke für die Gewinnspiel-Aktion!
PugPower Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Tolle Idee mit dem Video.Glückwunsch an den Gewinner.
Kilian Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Jo Danke auch von mir für die Durchführung des Gewinnspiels und Glückwunsch an den Gewinner!!!
Gecki Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 THX an intro fürs Video Greetz,Gecki
DJ Maldestra Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Gestern kam der CD!!Hat geglaubt dass es im post verliert war Wieder mal, danke für diesen weinachtsspiel!
intro111 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Gestern kam der CD!!Hat geglaubt dass es im post verliert war Wieder mal, danke für diesen weinachtsspiel! na da bin ich aber erleichtert ... tut mir leid, dass es so spät gekommen ist :(viel Spaß noch
Empfohlene Beiträge