intro111 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ... wer wär dabei ??... wer hätte was anzubieten ???... hat wer eine lustige Idee ??:)
intro111 Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 tja, dann werf ich eben den ersten Stein ...ich hätte einige CDs anzubieten ... eigentlich ne kleine Sammlung, die man mit Verlosungsspielen oder anderen lustigen Ideen unter die Leuten bringen kann ...wer hätte noch was?
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 na fein, dann man ich eben ein kleines Spielchen.Die Preise gib ich am 07.12 bekannt (nach meiner OP), damit Wally sein Ding durchziehen kann.Wenn sonst jemand noch was beisteuern könnte, würde ich mich sehr freuen
Phil Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 auch wenn sich hier keiner meldet finde ich es gut, dass du das gewinnspiel trotzdem machen willst ich hab leider nix, von dem ich mich jetzt trennen möchte...
intro111 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 Der Preis ist:(Originalverpackt)Anmeldefrist ist bis Sonntag (14.12) 12.00 Uhr Mittags, am selben Tag wird die CD verlost und der Gewinner wird bekannt gegeben.Viel Spaß!
hlennarz Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Schade , genau die hab ich letztens bekommen.Trotzdem großen Respekt an dich. Das du dich für uns von deinen CD's trennst.
Sottosopra Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Jau, der Remix is cool! Dann meld ich mich mal an:Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopra(Ich denk doch mal, dass du mitmachst, Marcdise? So hört sichs jedenfalls in deinem Post an )
PugPower Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPower
unmoralisch7 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Jau, der Remix is cool! Dann meld ich mich mal an:Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopra(Ich denk doch mal, dass du mitmachst, Marcdise? So hört sichs jedenfalls in deinem Post an )Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPowerunmoralisch7 Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Sottosopra
PugPower Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Überlege gerade ob ich auch was zum anbieten hab, glaube ja, weiß nur nicht gerade was und wo ichs hab
Kilian Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPowerunmoralisch7KilianDanke für die coole Aktion intro Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Kilian
DJ Maldestra Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Super Initiative Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPowerunmoralisch7KilianDJ Maldestra Bearbeitet 9. Dezember 2008 von DJ Maldestra
DonHergeFan Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich bin natürlich auch wie immer dabei ... deine Geschenkaktionen sind immer so super, Intro, da muss ich mir auch irgendwann mal was überlegen. Nur trenn ich mich nicht so leicht von meinen Sammlerstücken. Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPowerunmoralisch7KilianDJ MaldestraDonHergeFan
Dio-Jarno Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Wow, ihr immer mit eurer tollen Gewinnspielen! Mal wieder eine echt tolle Aktion! Weiter so. Gewinnspielteilnehmer:MarcdiseSottosopraPugPowerunmoralisch7KilianDJ MaldestraDonHergeFanDio-Jarno
Marcdise Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ja sicher bin ich dabei ^^ das wäre ja noch ein gewinn hab morgen ja geburtstag ^^
intro111 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 so, Annahmeschluss:Werd mir heute noch ein kleines Spielchen ausdenken und es heute noch online stellen.
Sottosopra Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ja sicher bin ich dabei ^^ das wäre ja noch ein gewinn hab morgen ja geburtstag ^^Hey, na dann wünsch ich dir viel Glück! Dann darfst du dir die Auslosung aber erst morgen angucken, falls du gewinnen solltest^^
Marcdise Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 so bin gerade heim gekommen...leicht betrunken ^^ schade das noch nix online is wie was ausgegangern is ^^
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 sry wiedermal für die Verspätung, aber hier ist es:VIDEOMeinen Glückwunsch :)
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) sry, Forum zickt wieder rum ... Bearbeitet 14. Dezember 2008 von intro111
Marcdise Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 schade schon als 2 rausgeflogen ^^ glückwunsch an denn gewinner =)
DJ Maldestra Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Entschuldigung für meine armen deutsch Verständnis, aber habe ich gewonnen?
Empfohlene Beiträge