tocco_scuro Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Hi Leute!Bald steht ja Weihnachten an und ich bin eifrig am Überlegen, was ich meinen Freunden wohl schenken könnte.Etwas Spezielles wäre mir ja für meinen besten Freund eingefallen. Er ist ein riesiger Fan von Kampfflug-Simulator-Games und ich habe mir gedacht, dass ich ihm eventuell eines für PC kaufen könnte.Allerdings kenne ich mich bei dem Genre nicht wirklich so gut aus, was momentan so auf dem Markt und auch wirklich gut zu spielen ist.Deswegen hoffe ich auch zahlreiche Tipps von eurer Seite! ;)Danke schon mal!Lg
Iceman Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Also aktuelle Games kenne ich keine, aber ein schon älteres:"Lock On - Air Combat Simulation" Dürfte man mittlerweile bestimmt für nen 10er bekommen. Ist eine verdammt realistische Simulation (ohne Joystick kommt auch nicht wirklich weit)(Wenn's das nicht mehr geben sollte, PN an mich ;) )
Sottosopra Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 IL-2 Sturmovik - Forgotten Battles ist auch sehr gut, spielt im 2.WK und macht sehr viel Fun! Ist von 2004 glaub ich, also dürfte auch nicht zu teuer sein und ist auch von der Grafik her gar nicht mal so übel!
Empfohlene Beiträge