Zum Inhalt springen

DJ Shog

OMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

***DJ Shog - Another World (DJ Speed Remix)***

Also über das Original muss man sich nicht unterhalten, war und ist immer noch ein klasse Track und jede Remixversion,wenn sie denn gut ist, muss man einfach haben!!

Habe mich über die Suchmachine mal umgesehen, aber nichts gefunden!!

Na vielleicht kennt sie der eine oder andere schon, aber ich finde diesen TRACK einfach nur Genial-in all seinen Versionen!!

OMI :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Gibt ja wohl mehr als genug Remixe davon...

Was soll das überhaupt mit den ganzen Remixen zu schon älteren Songs? Alles mist & überflüssig!

Geschrieben

ich wäre ja für ne neue section

NEUE RMXE VON ALTEN SONGS // oda so remake covers..

weil es wird irgendwie zuviel..

Geschrieben

Stimmt auffallend, ich gebe Euch recht!! Es wird einfach zu viel und das ist mit Sicherheit auch in diesem Jahr nicht alles was noch mal kommt als REMIX oder als Coverversion von irgendwelchen TRAXX.Sieh die neue Special D, da ist die alte Version gerade mal 2 oder 3 Jahre alt!!

Aber es gibt natürlich auch wirklich gute Teile darunter wie halt eben Alice Deejay, der ist nicht schlecht,zwar ohene Vocals aber die Beats sind für nen Club nicht schlecht,zum unterlegen bei irgendwelchen Traxx oder sonstiges!!

Na ja, aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob er die Version gut findet oder nicht.Jeder aht nen anderen Geschmack!

Eure

OMI :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Ja lol bei Alice Deejay sind die Beats und die Melodie ja fast identisch mit Back In My Life. Die Vocals sind mist und somit der ganze Mix überflüssig.

Abgesehen davon finde ich dass man nicht für jeden blöden Remix von irgendeinem alten Song hier einen extra Thread aufmachen muss... :rockdahouse:

Geschrieben

Alice Deejay is eh ein Fake, das Walking on Sunshine... :boing:

Und das hier ein Bootleg Remix von irgendeins HobbyDJ würde ich meinen... auf der Rmx Vinyl isser net drauf... und den Marc van Linden Rmx kann eh nix toppen... E Basta... :anstossen:

Geschrieben

glaub auch hobby DJ remix....

Ihr alle vergisst etwas, alles was so ein gigi dag oder ein atb oder ein dj shog im studio hat ist zu kaufen!!!!

naja zumindest muss man das nötige kleingeld haben. aber es ist so. ENDE