Zum Inhalt springen

Colin McRae: DIRT 2

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem Codemasters zuletzt mit GRID den Weg wieder auf den Asphalt gefunden hat, wird im Jahre 2009 wieder Offroad groß geschrieben. So wurde nun angekündigt, dass man Colin McRae: DIRT fortsetzen werde. Auch wenn Rally-Legende Colin McRae im letzten Jahr verstorben ist, wird sein Name weiterhin für großen Rallysport stehen.

DIRT 2 wird nicht nur eine aufgepeppte Version der EGO-Engine nutzen, sondern dem Spieler eine ganze Reihe neuer Spielmodi bieten. So soll es weiterhin eine Menge neuer Locations wie Junglestrecken und neue Wagen zu sehen geben, die doppelt so detailliert sein sollen, wie die in GRID. Vor allem wolle man aber den eher schwachen Multiplayer-Modus des Vorgängers gehörig aufmotzen.

Ein Releasetermin ist für Herbst nächsten Jahres angesetzt. Im Gegensatz zum Vorgänger wird DIRT 2 neben PC, Xbox 360 und PS3 auch für DS, Wii und PSP erscheinen. In unserer Galerie findet ihr derweil die ersten Artworks

Quelle: http://www.looki.de/games/colin_mcrae_dirt...ews_n70009.html

ich freue mic h schon auf das Game der erste Teil hat mir grossen spass gemacht.

Geschrieben

Teil 1 war nicht schlecht aber richtiges Rallyfeeling kam da nicht auf, ist halt mehr ein Arcaderacer als eine Simulation wie zb die WRC teile für die PS2.

Werds mir diesmal eher nicht holen, wart da auf ein richtiges Rallygame, hoffe auf ein neues WRC (wird ja von dem Motorstormstudios gemacht)