Zum Inhalt springen

Happy Birthday Nils :-)))

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Lieber Adminkollege .... feier schön und bleib weiterhin dem Forum treu wie in den letzten Jahren !

Danke für deine ganze Arbeit die du damals übernommen hast, es ist was großes dabei rausgekommen :)

:mrbighead::peitschen::mrbighead::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Alles Alles Gute zu deinem 27. Geburtstag!!! Viel Gesundheit & Erfolg im Berufsleben... Danke für die zahlreichen Std. die wir zusammen erlebt haben sei es bei Gigi Auswärtsfahrten irgendwelchen mehrstündigen Telefonaten oder sonstwat *gg* Feier heut schön!!! :mrbighead:

Geschrieben

ja dann auch von mir ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

wenn die Lives dieses Wochenende gewesen wärn, hättn wir gemeinsam feiern können :mrbighead:

und viel Gesundheit, Glück und Erfolg... viel Spaß beim Feiern!

:peitschen:

tanti saluti

Geschrieben

guten morgen Nils!

ich wünsch dir alles gute zum geburtstag! :mrbighead: feier schön und genieße den tag!

und bleib auch weiterhin ein so guter freund und kollege, ohne dich wäre GFU nicht das, was es heute ist :peitschen:

Geschrieben

Alles Gute, Nils!

Toll, einen so netten Menschen letzte Woche kennengelernt haben zu duerfen!!!

An alle einen schoenen Geburtstag!

Geschrieben

geburtstag-smiley-66.gif

Hey Nils ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! geburtstag-smiley-46.gif

Bist echt ein klasse Typ! Feier schön und lass es dir heut so richtig gut gehen.

Hoffe es dauert nicht allzu lang bis wir uns wieder sehen.

Das letzte Wochenende mit Euch war unvergesslich...

Geschrieben

Ales gute Nils zum Geburtstag lass es dir heute gut gehen und mach ein drauf

Geschrieben

hallo lieber nils,

auch von mir alles gute und weißt eh... beim nexten mal: :mrbighead:

(aber wie wir wissen, bin ich nicht das rechte maxerl, das bist somit du hehe)

lass dir gut gehen und feier brav!

Geschrieben

Hi Nils, ich wünsch dir alles, alles Gute, feier schön und lass dich ordentlich beschenken :mrbighead:

Hab mich riesig gefreut, dich mal kennen zu lernen. Leute wie dich trifft man nur sehr selten im Leben :peitschen:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Nils, ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! :peitschen::rockdahouse::mrbighead:

Falls man sich übermorgen sehen sollte, kann ich dir ja nochmal persönlich gratulieren! :mrbighead:

Bearbeitet von Sottosopra