belina Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 mein nannile hat heut geburtstag...du bist einer der besten menschen, die ich durch die musik kennen lernen durfte...menschen wie dich, braucht der mensch in seinem leben...ich wünsche dir alles erdenklich gute...leider kann ich heute ja nicht mit euch pizza essen gehen :(dennoch allen an schönen gruss und feierts nit zu fest...auf die packerln bin i heuer schon gespannt...
Wally44 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Alles Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich meiner Lieblingsturinerin!!! Wird echt Zeit das ma uns wiedersehn aber du meintest ja eh schon du hast was in Planung *lach* na ich lass ma überraschen :) Auf jeden Fall Feier heut schön & wir lesen uns wie immer bei MSN *gg*
Roland Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 tanti auguri di buon compleanno! alles Gute und alles Liebe
ShadowMP Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Anna! Ich hoffe man sieht sich ma wieder, ist ja schon ein Weilchen her gell?Heute feier erstmal schön und genieße den Tag. :)
Zwergal Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 wünsch dir auch alles gute!!!!!!! schön brav feiern.wenn wir uns mal wieder sehen, gehen wir auch ein gläschen trinken!
Brian Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Alles gute!!!!!!!Lass es so richtig krachen am Buss - und Bet(t)tag!!
Kilian Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Hey Anna wünsch Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Viel Spaß heute und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. :umarmen2: :allesgute: :allesgute: :allesgute:
Gecki Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 HUIIII, die Anna hat Gebuatstach 8-):Natürlich auch von mir alles Gute von Herzen - ich wünsch Dir einen schönen Tag hehe Greetz,Gecki
Marcdise Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 heeee Anna =) alles gute von mir =) und wir sehen uns am 29. und dann feiern wir nach xD
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag :-))) Wünsche dir alles alles Gute und danke für alles was du schon für mich getan hast :-))))Hoffe man sieht sich auch bald mal :D
GigiFan99 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Alles Liebe zum Geburtstag Bearbeitet 19. November 2008 von GigiFan99
manyx75 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Gast Anna Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
*TranceLady* Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Hey Anna!Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!Und ich kann mich Dani eignetlich nur anschließen, vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann! :-) Bearbeitet 19. November 2008 von *TranceLady*
Customstyler15 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 alles Gute auch von mir lg
DJ Vega Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 tanti auguri a teeeee, tanti auguri a teeeeeeeeeee *sing*naja, ich kan nicht so gut singen, wirst du gehört haben, trotzdem alles gute ;)
Empfohlene Beiträge