Zwergal Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 he aber das nächste mal singen wir im kanon... so wie sich das der kili gewünscht hätte ;)und dann sind wir wirklich die neue kelly family
MattMiller Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 SUCHEEINZEL SITZ FÜR VW T4WENN GEHT IND GRAU UND EXTRA SPASS FAKTORHEHE
Tina Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 SUCHEEINZEL SITZ FÜR VW T4WENN GEHT IND GRAU UND EXTRA SPASS FAKTORHEHE Oh Gott, ich hab soooo viel gelacht..Am besten war es, wo wir auf dem Feld oder was das war gelandet sind und wir alle geschrien haben.. Oh man... Das war echt alles so witzig...Danke an alle
MattMiller Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 perfettooo..to toto to to toto to
Kilian Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 SUCHEEINZEL SITZ FÜR VW T4WENN GEHT IND GRAU UND EXTRA SPASS FAKTORHEHE Oh Gott, ich hab soooo viel gelacht..Am besten war es, wo wir auf dem Feld oder was das war gelandet sind und wir alle geschrien haben.. Oh man... Das war echt alles so witzig...Danke an alle :lachen1: :muahaha: Das war soooooo geil. Der ganze Bus hat geschrien weil keiner gesehen wo der Mattl hinfährt....Wann mach ma so nen Trip wieder?
Roland Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 welch ein Wochenende...von Strizziiii gibt's eh schon einen ausführlichen Bericht... wie ich abgeholt wordn bin, hab ich nicht erahnen können, was wir da erleben werdnDANKESCHÖN an alle, jeder von Euch war großartig und dann in Rosenheim die Geschenkübergabe... und ja, ich hab mich gefreut :)... ich konnte es nicht glauben momentan, hab mit vielem gerechnet, aber nicht mit sowas... ich war sprachlos... herzlichen Dank nochmal, ihr seid die Größten der Trip insgesamt unbeschreiblich, in der ersten Reihe wurde im gleichen Takt geshakt... war diesmal ausnahmsweise mal Beifahrer grazie Mattl, an den großartigen Fahrer... ich sag nur Bremsen im Lento Violento-Rhythmus... :D:Dein paar Stadtrundfahrten waren auch dabei, man soll ja schließlich was sehn, wenn man schon in Italia ist...und Martina war auch endlich mal beim Essen dabei... grande das vor der Disco war einfach unschlagbar... alle sitzn im Auto, ein Sitz steht draußen... wenn ich mir die Fotos anschau, bekomm ich einen Lachkrampf dann das Live... wie immer großartig wie der Meister selbst... was ich da alles gehört habe... Infinity 2008 Remix... so geil auch wenn mir dieses Mal vieles nicht gefalln hat (die lästigen Italiener, die immer weniger Benehmen habn, dann dass diesmal oben nicht offen war, das Barpersonal...) aber dank Euch war das alles nur Nebensache und das Live konnte man trotzdem genießen... und schade, dass es Sonja nicht so gut ging.... und auch Elena spielte großartig... The Riddle, Komodo, Tell Me Why, Magic Fett, Living In Your Head, Magia!!!, Main Title/The Kiss, Bla Bla Bla, Love Lasts Forever, Boten Anna , La Passion, ... und vieles mehrdann die Heimfahrt... mit dem sehr günstigen Frühstück, und gleich noch 4€ zu viel kassiert eine kurze Schlafpause mit einem Schnarchkonzert... als wir dann in Rosenheim waren, wurde dann erst bewusst, dass das Ganze schon wieder vorbei ist, es hätte nochmal so lange dauern können... und würde sofort nochmal mit Euch da runter fahrn, vielleicht gibt es wieder mal so eine Gelegenheit... tanti saluti
Strizziiiii Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) und 8... wehe ihr schreibts ned in den MC thread jedes kleinste detail rein!und damit mein ich jetzt ned Mario Cooper, sondern den mäci-thread!!! wie wir so schön in innsbruck besprochen haben...looooooooooollllllll Mario Cooper = MC das war auch ne geile bemerkung Hey ich hab jetzt grad unseren Bus zurückgestellt und zahlt, ich kenne die 2 recht gut dennen der gehört die habens gar net glauben können das wir in der kurzen zeit 1.665 km gefahren sind und so putzmunter sind, der Bus is noch nie so viele km auf einmal gefahren bis jetzt höchstens 500 km Seniorenfahrt am heurigen dafür is der jetzt gscheit in Beschlag gnommen worden hihihi wir sind verrückt, aber ich würds immer wieder machen Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Strizziiiii
Mattl Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich brauch wohl net viel sagen, wir wissen ja wie es war!Die Fahrt selbst.......ein paar Kilometer halt.....ab 1700 wars mir eigentlich schon egal wie lange noch....wollten ja gleich weiter nach Rimini fahren.... Zum Live selbst, LENTO pur, hoffe das es bei uns in Ösiland auch mal so wird! Von der Anlage her TOP - Kellner FLOP! Gut das ich net viel Itakerisch kann, sonst hätt ich noch was böses gsagt zu dieser Schmalzlocke!Tracklist war Traumhaft, ein paas Sachen könnt ich dann auf den Videos bestaunen!So, ein grosses Dankeschön für:@Martina , für Übersetzen und das wir so schnell rein durften@Kilian , für das Foto was ich beim Mäci von dir machen konnte@Karin , das du in St.Pölten wohnst@Matthias , für dein Schnarchkonzert und deppat reden....@Sonja , für die Pommes beim Mäci und den Chessy ohne Gurke@Roland , der beste Co Pilot ever @Ewi , das du meine Frau bist!grazie a tuttiund wo zur Hölle bleiben eure verdammten Fotos?!?!?!?!?! oder seit ihr zu feige sie online zu stellen?Werd wohl Wally ne mail schicken das er sich in euren PC häkt! so Videos befinden sich im Upload und sind für die nächsten 30 Tag zu bewundern....sonst noch was?!hhhhä????? ohhhhhh ?! Perfettooooo Sientoooooo VW T4 SitzPS: Im Mäci Thread habe ich bereits mein Kommentar abgegeben!so........hab ich diese Reise als Busfahrer miterlebt!Also ich bin noch nie mit so einen BUS gefahren weil ich kein VW fan bin! Aber muss sagen, war net so schlecht!Zumindet zu 2t! Aber mit 6 anderen "nicht grad dünnen" Personen ist dieser Bus schon "schwer" zu lenken!aber egal.....mäci halt....160 Km/h mit 100 PS und 8 "Personen" is eh ok, nur der B A S S ist mir entgangen, aber den haben wir mit unseren "Kreischenden" Stimmen selbst gemacht! Navi war TOP! Kann mir kaum vorstellen das so ein TomTom ne bessere Cremona Italia Tour drin hat! Weil Autobahn kann doch jeder Affe fahren! Gut hab mich ein bisserl selbst angeschissen als wir in der BOTANIK waren und es ca. 5 % runter ging! Aber egal, wozu haben Busse Airbags, und Frauen Busen!Aber schon ganz lustig, müde war ich auch nicht, mann kann ja auch net müde werden wenn man jede 10 Minuten Siento tototototo toto toto to to hört, oder irgend so ein bla bla bla , da wird man irgendwann mal ganz Complex (t)Ab besten waren die Italo Sender, und Radio Sterbehilfe Osttirol was und die Fahrt richtig versüsst hat!Nach 100km Stadtrundfahrt Cremona Umgebung sind wir in der "milchbar" angekommen. Geiler Fetter Bass schon draussen war zu hören. Also Erdbeben sind ein Pfurz dagegen! ( auch meine waren net schlecht gö Roland )Und die Lieder die wir da in Bus gesungen ( also eher Gegröölt ) haben, einfach Klasse! Drinn war es mir richtig warum ums Herz, draussen Arschkalt bis an die Eier! Ahja, wir waren ja kurz in diesen Kleinen Supermarkt um die Ecke, also ein grösseres Einkaufszentrum, schnell was futern, nicht Mäci sondern nen Fetten BURGER bei diesen Wild West Schuppen, wo die Kellner lauter KROCHA waren!Cola ohne Kohlensäure, und ne Italienerin ohne Deutschkenntinsse! JAWOHL! Schnell noch "pippi Vagina" und nen Sprung zum Antonio Vibratore, und ab in die Milchfabrik!Muke wie immer saugeil, der Typ der auflegte hiess glaub ich Gigi irgendwas, glaub DI AGOSTINI oder so...nie gesehen.......aber er war gut! Glaub er ist der Meister! Aus Breskia oder so! ich frag mich noch heute woher der Typ also Gigi die gleich Weste hatte wie Ich und Kilian! und andere fragten uns, ob sie einen BigMac bei uns bestellen können? schon komisch diese Italiener ( so wie Roland schon sagte )War ein schöner Abend, sind dann aber um 5 losgefahren ich musste nachhause aufs Klo!Weil in Cremona gabs nur Löcher! Ich muss ja wo sitzen! So, und im Bus ist es genau so abgelaufen wie beim Hinfahren, alles Bla Bla, pfurz und so weiter! Mäci auch, eh wie immer, da Matthias hat irgendwas sagen wollen, eh To To To dann Siento, der weiss ja eh das ich kein Italienisch verstehem komischer Kauz! Vielleicht heisst Siento - Klo?! und geraucht hat er auch im Bus das schwein!hab ja gesgat das ist ein "Nichtraucher" Abteil! nur die ersten 3 Vorne waren Raucher! Beim nächsten mal bitte früher buchen! Weil jetzt stinken wir alle nach Rauch!OK! Glaub jetzt Reichts! Alles andere geht nur "uns" was an, den harten Kern! Hehe PRIVAT!!! Ok, und bald kommen die Videos, so in ca. 40 Tagen! ne blödsinn, geduld Leute! Grazie an alles die mit waren! Wir sind eine Grosse Familie und das werden wir wieder aufunseren Reisen 2009 "von" vorne erleben!CIAO SIENTO PERFETTO!!! Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Mattl
Wally44 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Werd wohl Wally ne mail schicken das er sich in euren PC häkt!Mail? Sag einfach der Ewi das sie mich wieder wie heut Abend bei MSN vollschreibt! :P Kinderzimmer, Spielzimmer usw. :D
Zwergal Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) aja hat noch nen neuen rmx von pinocchio gespielt, is mir grad eingefallen... weil angel hat so geile bilder an die leinwände gebracht.titanic zb, gö martina und kili, die die neuen leo und kate sind... Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Zwergal
Mattl Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Videos aus Cremona HIER:Fang mal an mit den ersten:Roland beim Geschenk auspacken im Bus:http://www7.zippyshare.com/v/70681433/file.htmlWer sind die denn?http://www4.zippyshare.com/v/81742534/file.htmlMargherita!!!!!!!!!!http://www14.zippyshare.com/v/31741326/file.htmlSIENTO ( TO TO TO )http://www6.zippyshare.com/v/56567249/file.htmlGEILER GEHTZ NIMMA!!!! Fetter Remix !http://www12.zippyshare.com/v/53309011/file.htmlhttp://www8.zippyshare.com/v/26953876/file.htmlCUBA LIBRE 2008 @ Cremonahttp://www8.zippyshare.com/v/54893689/file.htmlBenvenuti Nel Movimentohttp://www1.zippyshare.com/v/32812461/file.htmlELENA TANZ "Tell me Why" http://www12.zippyshare.com/v/37234154/file.htmlPicchia im BUS!!!!!http://www5.zippyshare.com/v/10067441/file.html Bearbeitet 10. Dezember 2008 von Mattl
Strizziiiii Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Werd wohl Wally ne mail schicken das er sich in euren PC häkt!Mail? Sag einfach der Ewi das sie mich wieder wie heut Abend bei MSN vollschreibt! :P Kinderzimmer, Spielzimmer usw. :Ddu und deine spielwiese
Mattl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Hoffe euch gefallen die Videos, das beste kommt erst heute Abend rein!Ciao
Strizziiiii Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 heut abend dann wieder wa?! :Pna klaro du gehörst doch sekkiert Hoffe euch gefallen die Videos, das beste kommt erst heute Abend rein!Ciao genau, das beste kommt immer am schluss
DonHergeFan Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Videos aus Cremona HIER:http://www8.zippyshare.com/v/26953876/file.htmlDJ Ross - Emotion ['Lento Violento Tanz']
Zwergal Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 schau sie mir am abend an... weil in der arbeit funktioniert mein ton nicht (boxen schon, aber ton ned *ärger*)
uomo1985 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 Videos aus Cremona HIER:Fang mal an mit den ersten:Roland beim Geschenk auspacken im Bus:http://www7.zippyshare.com/v/70681433/file.html roland du a.....!!! guat gsungen!!!!
Wally44 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 woah habts ihr da etwa meene Idee geklaut mit dem Mon im Herz? schon wieder ne rieeeeesen Sauerei *lach* nene schaut Supi aus!!!!!!!!
Roland Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 geile Videos... Kompliment! von mir wird auch noch was kommen, dauert noch... muss erst alles raufladen ;)die Fotos sprechen sowieso für sich... grazie
Mattl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 woah habts ihr da etwa meene Idee geklaut mit dem Mon im Herz? schon wieder ne rieeeeesen Sauerei *lach* nene schaut Supi aus!!!!!!!!blödsinn wally, davon war schon mal die rede, bevor ich das Erste Shirts gemacht habe!
Wally44 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 jaja nu red dich mal raus :Psooo, nu schau ick mir erstmal die Videos an :)
Roland Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 wollt gerade Fotos reinstelln, da kommt aber irgendeine Fehlermeldung mit ungültiger Dateiendung ????also interessiert heute nicht mehr, mich damit herumzuärgern... ciao
Kilian Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) So hier jetzt noch meine fehlenden Fotos und Video *g* Ein Autositz auf Reisen - Teil 1Ein Autositz auf Reisen - Teil 2Ein Autositz auf Reisen - Teil 3Na? Wo ist der Fehler? Tourbus 2008Ach und übrigens.... wir hören nicht nur Gigi! Auch Schlager wird von uns gern gehört *g* Video Bearbeitet 10. Dezember 2008 von Kilian
Empfohlene Beiträge