ShadowMP Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Heute bei Cammino... ...ich könnte das Teil jetzt die ganze Nacht durchhören, so hammergeil!(Die HP-Quali is zwar mies, aber bei Cammino-Reloaded kann man's ja gut hören)I_Chiodi_Remix.mp3
DJ Vega Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ist das ne neue version? mochte die alte schon sehr. hab die cd hier
ShadowMP Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Ja also ich kannte sie noch nicht.^^Denke schon dass die neu ist - und genial dazu. Leider ein bisschen kurz, aber das kann ja noch werden...^^
DJ Vega Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 also ich höre wegen der schlechten quali keinen unterschied, außer, dass der damalige gesangspart durch einen leadsound ersetzt wurde. begeistert mich jetzt nicht wirklich ^^
hlennarz Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Super Remix Hört sich aber schon älter an.Erinnert mich irgendwie an die L'amour Toujours II
DonHergeFan Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Passt sehr schön in die kalte Jahreszeit ...
ShadowMP Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 also ich höre wegen der schlechten quali keinen unterschied, außer, dass der damalige gesangspart durch einen leadsound ersetzt wurde. begeistert mich jetzt nicht wirklich ^^Glaub mir mal, der ist schon anders als die bekannten Mixe... ;)
Empfohlene Beiträge