Zwergal Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Also hier noch offiziell:Die Geschenkübergabe für Roli hat in Cremona statt gegeben:Wir haben ihn ein Shirt drucken lassen mit vorne dem Gigi-Bären mit Herz und hinten die Namen der Beteiligten.Außerdem hat er einen Gutschein erhalten für unseren Sizilienurlaub, der jetzt fix für Mai gebucht ist.Wir haben so viel Geld zusammen gebracht, dass der Flug komplett abgedeckt werden konnte und sogar fast das ganze Hotel. Danke auch hiermit an Carmen, die uns da super Preise ausmachen konnte/kann/können wird.Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!Video der Geschenksübergabe findet ihr im Cremona-Topic. Bearbeitet 10. Dezember 2008 von Zwergal
Roland Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 wenn sich jemand bedanken muss, dann bin das ich!!!GRAZIE MILLE!!!!danke für dieses wundervolle Geschenk, ihr seid alle großartig...und Sonja, dir hab ich hoffentlich schon oft genug gesagt, dass du ein Schatz bist...herzlichen Dank!tanti saluti
Zwergal Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Außerdem hat er einen Gutschein erhalten für unseren Sizilienurlaub, der jetzt fix für Mai gebucht ist.nur zur info an alle, die sich am geschenk beteiligt haben und sich schon gewundert haben:wir verschieben wiedermal den urlaub *snief*... ich hab das geld bei mir (hab auch roland angeboten, dass er es in bar haben kann, aber das mag er nicht).wollte nur damit andeuten, dass ich mir das geld ned eingenarrt hab, sondern dass roland das noch bekommen wird.
A-N-D-I Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Außerdem hat er einen Gutschein erhalten für unseren Sizilienurlaub, der jetzt fix für Mai gebucht ist.wollte nur damit andeuten, dass ich mir das geld ned eingenarrt hab, sondern dass roland das noch bekommen wird.Ich vertraue dir!
Tina Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ich dachte, Roland hat schon wieder Geburtstag Sonja, wir vertrauen dir doch
ShadowMP Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 LOL Martina genau das dachte ich auch zuerst. :DNee Sonja passt schon. ;)
Tina Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 LOL Martina genau das dachte ich auch zuerst. :DNee Sonja passt schon. ;)
Mattl Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 Ich dachte, Roland hat schon wieder Geburtstag Das dachten sich einige.....
Empfohlene Beiträge