Mattl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 So ich bin mal der erste ROLANDO!!!!!!!!!! :muahaha: ALLES GUTE VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!! BLEIB SO WIE DU BIST! Hoffe wir sehen uns bald, dann gema einen Trinken!!!!
ShadowMP Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Herzlichen Glückwunsch zum B-Day Roland! Bist auch so ein November-Kind. :)Feier schön, auch wenn du das im Prinzip ja am letzten WE schon vorweg genommen hast. *g*Geiles Foto übrigens Mattl! :D
belina Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) ein super besonderer mensch hat heute geburtstag!!!!!ich hoffe, du bleibst noch lange in unser aller leben... bei den live als auch als freund!!!!alles liebe und gute... EDIT: upsi bitte verbinden Bearbeitet 17. November 2008 von belina
Wally44 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 hab ick verbunden... Feier schön Roland!!!!!!!!!!!
Sandra1985 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 :muahaha: happy birthday to you happy birthday to you happy birthday happy birthday happy birthday to yooooooouuuuuu die besten wünsche zum burzeltag hoff wir sehn uns bald wieder
Mattl Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 hoff wir sehn uns bald wieder wir auch oder?!?!? :muahaha:
Sandra1985 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 wir auch oder?!?!? na wir ja sowieso keine frage *grins* glückwunsch zum animateur ggg :muahaha:
Roland Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Guten Morgen!Danke, herzlichen Dank!!!@Mattl... hab nicht vor mich zu ändern... und is eh klar, dass wir einen trinken gehn @Carmen... sehr schön, herzlichen Dank!!! danke an die deutschen Freunde, hoffe Euch bald wieder zu sehn, dann gebn wir wieder Gas der Tag heute in der Arbeit begonnen (3.Schicht)... da gab's schon eine Kaffeerunde mit den Kollegen, tolle Sache...ciao e grazie
uomo1985 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 so dann wünsch ich dir auch mal alles alles gute zum geburtstag roland!!!!!!schad das es heute nit hinhaut mit milano...also dann man sieht sich beim nächsten live!!!
Phil Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 alles gute zum geburtstag! wir sehn uns ja bestimmt wieder, deswegen: bis zum nächsten mal ;)
Sottosopra Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Alles Gute zum Geburtstag, Roland! :muahaha:
Zwergal Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) ach neeee.... ich wollt das topic eröffnen bin aber vor mitternacht eingeschlafen *snief*naja, wie auch immer... ich wünsch dem allerliebsten geburtstagskind alles gute und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen!!!! hab dich lieb und jetzt knuddel ich dich noch wie verrückt dickes bussi und bis baaaaaaaald (eh am wochenende hehe -> wo gehts denn hin? wiss ma das schon? breskia?) bist mein schatzi :) Bearbeitet 18. November 2008 von Zwergalmaus
Kilian Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hey Roland altes Haus Wünsch Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem GeburtstagBleib so wie du bist und lass Dich heute noch schön feiern!Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder :muahaha: :lol:
Strizziiiii Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Alles Alles Liebe zum Geburtstag Rolandi, bleib so wie du bist, bist echt Spitze!!!! haben sich deine armen zechn schon vom SA erholt bin dir paar mal raufgehüpft Bearbeitet 18. November 2008 von Strizziiiii
Roland Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Danke Freunde!ihr seid spitze...Sonja... un bacio a te, ti abbraccio forte forte... und ein herzliches Danke auch an alle anderen... und hoffentlich bis bald... ciao e grazie
Tina Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Rolaaaaaand..... Alles Gute zum Geburtstaaaaaaag Bleib so wie du bist... Hab dich lieb
Roland Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 grazie Martina... auch ich hab dich lieb... bis bald... ciao
Zwergal Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 auch im off forum wird gratuliert
Marcdise Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 auch alles gute von mir =) feier schön =)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)))))
Roland Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 herzlichen Dank an alle! freu mich wenn wir wieder alle abfeiern GRAZIE
Empfohlene Beiträge