Zwergal Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ach... jetzt plauderts doch ein bissi aus...
Mattl Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 Gibts ein Datum? :)Jep, also in den ersten 14 Tagen des neuen Jahres wird es so weit sein...............
Mattl Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 ach... jetzt plauderts doch ein bissi aus...so mehr gibts nicht ................... .vielleicht später ...................
Roland Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 man darf gespannt sein, und ich denke, die paar Wochen kann man auch noch warten ;)es wird sich sicher lohnen... ciao
Mattl Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 man darf gespannt sein, und ich denke, die paar Wochen kann man auch noch warten ;)es wird sich sicher lohnen... ciao
Jan Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ach... jetzt plauderts doch ein bissi aus...so mehr gibts nicht ................... .vielleicht später ...................Ich tippe auf ein Fotobuch! ^^
Mattl Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Geschrieben 27. Dezember 2008 Bald ist es soweit................... das warten hat ein Ende...............
Roland Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Bald ist es soweit................... das warten hat ein Ende...............
Zwergal Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ach... wir hätten jetzt schon die erste jänner-woche!!!! :)
Strizziiiii Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ach... wir hätten jetzt schon die erste jänner-woche!!!! :)ja ja ja eh wissen, is auch in den nächsten tagen fertig
Mattl Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Countdown läuft...... Bearbeitet 13. Januar 2009 von Mattl
Strizziiiii Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 morgen ist es soweit lol oder ah net ggggna passt scho
Mattl Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 morgen ist es soweit lol oder ah net ggggna passt scho Bad News......... :rockdahouse: Das mit 14.01 wird wohl nichts werden, da mein Projekt sich noch in der Produktion in Berlin befindet! Das Ding kommt mit der Post, und ich warte Stündlich auf die mail, das es versendet wird! Meine Hoffnung, ist der Freitag, wegen den 2 Live`s, weil ein Exemplar davon für Gigi persönlich ist...... Sollte ich Pech haben, kommt das Paket erst am Montag, naja die Post bringt allen was heisst es, mir noch immer nichts! Ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden............müsst ihr halt
uomo1985 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 morgen ist es soweit lol oder ah net ggggna passt scho Bad News......... :rockdahouse: Das mit 14.01 wird wohl nichts werden, da mein Projekt sich noch in der Produktion in Berlin befindet! Das Ding kommt mit der Post, und ich warte Stündlich auf die mail, das es versendet wird! Meine Hoffnung, ist der Freitag, wegen den 2 Live`s, weil ein Exemplar davon für Gigi persönlich ist...... Sollte ich Pech haben, kommt das Paket erst am Montag, naja die Post bringt allen was heisst es, mir noch immer nichts! Ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden............müsst ihr halt das ist natürlich blöd...ich glaub wir können uns sicher noch gedulden....aber ist halt schad weil du's gigi geben wolltest...
Wally44 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Jap, ick hab dat hier in Berlin noch unter Verschluss! :P...übrigens Sexy Foto unten bei "Countdown", kannste mir dit mal in gross schicken :D
Zwergal Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Das mit 14.01 wird wohl nichts werden, da mein Projekt sich noch in der Produktion in Berlin befindet! Das Ding kommt mit der Post, und ich warte Stündlich auf die mail, das es versendet wird! ha, jetzt hast dich verraten!!!!ich glaub jetzt weiß ich, was es wird!du hast da ja einiges bestellt in germanien, hast ja beim letzten warm up dazählt
Strizziiiii Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Das mit 14.01 wird wohl nichts werden, da mein Projekt sich noch in der Produktion in Berlin befindet! Das Ding kommt mit der Post, und ich warte Stündlich auf die mail, das es versendet wird! ha, jetzt hast dich verraten!!!!ich glaub jetzt weiß ich, was es wird!du hast da ja einiges bestellt in germanien, hast ja beim letzten warm up dazähltlol gusch noch is a geheimniss
Callimera Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 hmmmmm... ich glaub ich hab ne klitzekleine Eingebung... Wie lange müss mer denn no warten.. is ja schlimmer wie an Weihnachten!!!
Mattl Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 sobald ich die mail bekomme das " es " unterwegs ist, werde ich es hier schreiben.......dann dauerts ca. 3 Tage ab Berlin!Also irgendwann nächste Woche Vormittag werde ich das "Geheimnis" lüften.......
Mattl Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 ah, ja Total vergessen euch das mitzuteilen................es handelt sich "nur" mehr um Stunden............Paket schon in Österreich................... bin schon ziemlich nervös........................
Empfohlene Beiträge