Zum Inhalt springen

GFU- il viaggio 2008 una grande famiglia

Mattl

Empfohlene Beiträge

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gibts ein Datum? :)

Jep, also in den ersten 14 Tagen des neuen Jahres wird es so weit sein............... :rockdahouse:

Geschrieben
ach... jetzt plauderts doch ein bissi aus...

so mehr gibts nicht :daumenhoch: ................... :rockdahouse: .vielleicht später :mrbighead: ...................

post-1214-1229357248.jpg

Geschrieben
man darf gespannt sein, und ich denke, die paar Wochen kann man auch noch warten ;)

es wird sich sicher lohnen... :rockdahouse:

ciao

:rockdahouse::augenrollen:

Geschrieben
ach... jetzt plauderts doch ein bissi aus...

so mehr gibts nicht :liebe: ................... :gigirockdahouse: .vielleicht später :lachen: ...................

post-1214-1229357248.jpg

Ich tippe auf ein Fotobuch! ^^

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
morgen ist es soweit :yahoo:

lol oder ah net gggg

na passt scho :lol:

post-1214-1231865207.jpg

Bad News......... :rockdahouse: :rockdahouse:

Das mit 14.01 wird wohl nichts werden, da mein Projekt sich noch in der Produktion in Berlin befindet! :rockdahouse:

Das Ding kommt mit der Post, und ich warte Stündlich auf die mail, das es versendet wird! :rockdahouse:

Meine Hoffnung, ist der Freitag, wegen den 2 Live`s, weil ein Exemplar davon für Gigi persönlich ist...... :rockdahouse:

Sollte ich Pech haben, kommt das Paket erst am Montag, naja die Post bringt allen was heisst es, mir noch immer nichts! :cry:

Ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden............müsst ihr halt :rockdahouse:

Geschrieben
morgen ist es soweit :yahoo:

lol oder ah net gggg

na passt scho :lol:

post-1214-1231865207.jpg

Bad News......... :rockdahouse: :rockdahouse:

Das mit 14.01 wird wohl nichts werden, da mein Projekt sich noch in der Produktion in Berlin befindet! :rockdahouse:

Das Ding kommt mit der Post, und ich warte Stündlich auf die mail, das es versendet wird! :rockdahouse:

Meine Hoffnung, ist der Freitag, wegen den 2 Live`s, weil ein Exemplar davon für Gigi persönlich ist...... :rockdahouse:

Sollte ich Pech haben, kommt das Paket erst am Montag, naja die Post bringt allen was heisst es, mir noch immer nichts! :cry:

Ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden............müsst ihr halt :rockdahouse:

das ist natürlich blöd...ich glaub wir können uns sicher noch gedulden....aber ist halt schad weil du's gigi geben wolltest... :cry:

Geschrieben

Jap, ick hab dat hier in Berlin noch unter Verschluss! :P

...übrigens Sexy Foto unten bei "Countdown", kannste mir dit mal in gross schicken :D

Geschrieben
Das mit 14.01 wird wohl nichts werden, da mein Projekt sich noch in der Produktion in Berlin befindet! :besorgt:

Das Ding kommt mit der Post, und ich warte Stündlich auf die mail, das es versendet wird! :faustrot:

ha, jetzt hast dich verraten!!!!

ich glaub jetzt weiß ich, was es wird!

du hast da ja einiges bestellt in germanien, hast ja beim letzten warm up dazählt

Geschrieben
Das mit 14.01 wird wohl nichts werden, da mein Projekt sich noch in der Produktion in Berlin befindet! :ziegel:

Das Ding kommt mit der Post, und ich warte Stündlich auf die mail, das es versendet wird! :faustrot:

ha, jetzt hast dich verraten!!!!

ich glaub jetzt weiß ich, was es wird!

du hast da ja einiges bestellt in germanien, hast ja beim letzten warm up dazählt

lol gusch noch is a geheimniss :besorgt:

Geschrieben

hmmmmm... ich glaub ich hab ne klitzekleine Eingebung...

Wie lange müss mer denn no warten.. is ja schlimmer wie an Weihnachten!!!

Geschrieben

sobald ich die mail bekomme das " es " unterwegs ist, werde ich es hier schreiben.......

dann dauerts ca. 3 Tage ab Berlin!

Also irgendwann nächste Woche Vormittag werde ich das "Geheimnis" lüften.......

Geschrieben

ah, ja Total vergessen euch das mitzuteilen................es handelt sich "nur" mehr um Stunden............Paket schon in Österreich...................

:shok:

bin schon ziemlich nervös........................