Gast Anna Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 cd + armband mit integriertem usb stick + m2o-cd-rohling + magazin + handysticker... und das ganze um 20.75 EUR1 Funny Day (extended day) P_DJ feat. LIZZY B.2 Where Did You Go PROVENZANO feat. MAX’C3 Midory Shower RANUCCI & PELUSI vs PROVENZANO4 I Belong To You PROMISELAND5 Hurry Up ROBERTO MOLINARO6 Felicidad (Margherita) ROBERTO MOLINARO CONCEPT CANTINE GARRUTO7 With This Ring Let Me Go MOLELLA and PHIL JAY pres.: HEAVEN 178 Atmosphere (today mix) MOLELLA9 Time To Rock (roberto molinaro extended mix) GABRY PONTE10 Ocean Whispers 2mila9 (jaro the 1st mix) GABRY PONTE & PAKI11 Tell Me Why PREZIOSO feat. MARVIN12 Apista (main mix) GIORGIO PREZIOSO vs LIBEX13 L'amour Toujours (forte forte) GIGI D'AGOSTINO14 A Volte Io Mi Perdo GIGI D'AGOSTINO15 Mettilfunky (Pushthefunky) PAOLO BOLOGNESI16 Er Colosseo PAOLO BOLOGNESI pres. CENTROSUD EP17 Change DJ ROSS vs DOUBLE YOU18 Emotion DJ ROSS19 Elements Of Life TIËSTO20 Lethal Industry DJ TIËSTO21 Communication ARMIN VAN BUUREN22 In And Out Of Love ARMIN VAN BUUREN23 Theme Of Angel ANDREA MAZZA24 Coque Au Vin JEAN-LUC DUVALL25 I Remember GIRASOLE26 Pandora GIRASOLE feat. DEE BEE27 For A Ride (dj mauro vay gf mix) AMOROSO28 Coming Home (amoroso rmx) RESONATOR29 I Will Entertain You RANGOVICH feat. ELISABETH30 …Ust ANDREA RANGO31 Monday You Leave Me (night time mix) CHIARA ROBIONY & THE AXCESS32 Bicentennial Mood GROOVE SQUARED feat. MASSIMILIANO TROIANI33 Ride A Girl DANIJAY34 I Fiori Di Lillà DANIJAYHOME
Matador Dj Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Aufgrund der Anzahl nehm ich mal an die cd is gemixt?
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Wäre ja besser gemixt, dann hätte das ganze noch was irgendwie ! Ungemixt haben wir die Lieder ja eh auf Alben Singles usw... !Ist sie gemixt, kaufe ich sie mir :)
Mani17 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Wenn sie gemixt ist werd ich mir auch überlegen ob ich sie mir zulege!!Die Extras sind auch nicht schlecht für den Preis
Matador Dj Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Wäre ja besser gemixt, dann hätte das ganze noch was irgendwie ! Ungemixt haben wir die Lieder ja eh auf Alben Singles usw... !Ist sie gemixt, kaufe ich sie mir :)Da sind einige Songs die nicht released sind, mir wär es unmxied mit Extendeds viel viel lieber!!Aber bei der Anzahl leider sehr unwahrscheinlich
ilmatix Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 hat wer infos, wann die xmas-box veröffentlicht wird und wo man sie bestellen kann?
DJ Vega Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 fänds nicht gemixed auch besser aber es sind ein paar tracks die ich unbedingt haben möchte, also werd ich mir das ding garantiert zulegen ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Naja vielleicht kann Anna ja was dazu sagen :)
Gast Anna Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 bohhhh???da ich (leider? gottseidank?) nicht beim radio arbeit (ok ... gottseidank *g*) kann ich selber nur vermuten bis ichs dann hab ...da es einigermassen klar ist dass 43 unmixed extendeds (!!!) nicht auf eine cd gehen werden wirds wohl gemixt sein - wie bisher immer :-)woher bekommen - da muessts schon selber kreativ werden falls nicht gerade ein laden das teil importiert ... americandisco zb ... und voe datum steht im topictitel :-)
Marcdise Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Geil =) ich denke das Paket hol ich mir =) danke fürs reinschreiben Anna und bis 29.11 ;)
Roland Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 nette Tracklist und das Ganze gemixt, hört sich net schlecht an... mal schaun
Gast Anna Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 so jetzt gibts offizielle newshttp://self.it/ita/details.php?nb=8019991006979&tc=c19.90 eur, keine cd sondern die traxx sind auf dem usb stick (512mb), unmixed
DJ Maldestra Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Es gibt eine leer CD, wo man kann seine Lieblings liedern von den usb stick brennen.Die CD ist natürlich mit Druck.
Brian Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 2 Fragen zu GIGI D'AGOSTINO “A Volte Io Mi Perdo"...1.Koennen wir hier mit einer der aelteren Versionen mit Bass rechnen?2.Wenn ja, glaubt ihr an ein Single-Release dieses Songs?
DJ Maldestra Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Nein das glaube ich nicht. Es hat zum beispill kein mixname wie auf SL.Und ich glaub auch leider nicht dass wir gibt ein a volte io mi perdo single Bearbeitet 24. November 2008 von DJ Maldestra
Empfohlene Beiträge