uomo1985 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) so das Lusthouse öffnet wieder seine pforten...bin gespannt wielange es diesmal hält...auf alle fälle kann man nur hoffen, wann gigi das nächste mal das schöne tiroler landl besucht.das letzte live dort, hatte es in sich!!! http://www.lusthouse.cc/ Bearbeitet 14. November 2008 von uomo1985
Kilian Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Das ist ja Wörgl! Hab grad überlegen müssen wo denn Radfeld ist?!?Danke für die Info Dominik!!!
uomo1985 Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Das ist ja Wörgl! Hab grad überlegen müssen wo denn Radfeld ist?!?Danke für die Info Dominik!!! passt schu. ...war ma ja nit sicher ob i wörgl oder radfeld hinschreiben soll...aba wenn mans genau nimmt is es ja radfeld!!!
belina Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 das sind gra mal 30 km von meiner arbeit... ich nehm mir mal ein paar kollegen zur seite und schau mir das mal an...
Roland Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 wäre mehr als geil, wenn er dort wieder mal vorbeischaut, war ein sensationelles Live damals... hoffentlich
Empfohlene Beiträge