Gast Anna Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 28.11.2008v-club villachhttp://www.vclub-villach.at/29.11.schatzi hagenbrunnahyeahman sieht sich ^^
Zwergal Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 war echt ein cooler abend eben...zuerst mattl sein geburtstag in st pölten und dann noch ponte im schatzi... war echt klasse!danke den st pöltnern (evelyn, sandra, mattl, usw)dem rolidem coopiden jörg (wen man nicht aller trifft...)dem marky undder anna natürlich! hab euch lieb, bis bald, gute nacht...
Marcdise Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 auch gerade heim kommen ^^ jejeje bin ich müde ^^ war echt ein cooles live...super sachen...ganz besonders meinen song hat er gespielt xD gel anna ;) deinen auch jaja =Pund auch mal Sonja a bissi kennen zu lernen ;)Danke euch war ne schöne nacht =)
Strizziiiii Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 war echt ein cooler abend eben...zuerst mattl sein geburtstag in st pölten und dann noch ponte im schatzi... war echt klasse!danke den st pöltnern (evelyn, sandra, mattl, usw)dem rolidem coopiden jörg (wen man nicht aller trifft...)dem marky undder anna natürlich! hab euch lieb, bis bald, gute nacht...Ewi nix St.Pöltnerin habe ein paar kuhle fotos hihihi wäre auch gern mitgefahren, aber das nächste mal dann
Roland Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 war echt ein cooler abend eben...zuerst mattl sein geburtstag in st pölten und dann noch ponte im schatzi... war echt klasse!danke den st pöltnern (evelyn, sandra, mattl, usw)dem rolidem coopiden jörg (wen man nicht aller trifft...)dem marky undder anna natürlich! hab euch lieb, bis bald, gute nacht...Ewi nix St.Pöltnerin habe ein paar kuhle fotos hihihi wäre auch gern mitgefahren, aber das nächste mal dann vielleicht wird's mal was mit einem Treffen beim Gabry... wenn's mal net so zusammenfällt... freut mich, dass es sich gelohnt hat für Euch, ins Schatzi zu fahrn... danke auch an Dich Sonja ciao
Zwergal Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) hier noch das foto von gestern:oke... also irgendwie funktionierts ned...wär das foto von anna, marky und mir gewesen... Bearbeitet 30. November 2008 von Zwergalmaus
Strizziiiii Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 hier noch das foto von gestern:oke... also irgendwie funktionierts ned...wär das foto von anna, marky und mir gewesen...nix sehen bild
Gast Anna Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 bistduteppich ... da sieht man genau wieviel ich gschlafen hab ... naemlich NIX ...
Zwergal Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 danke anna fürs reinstellen!ich war ja mal wieder zu deppat :D
Marcdise Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 und nächstes mal gema gas =) ich hoffe das wir dann mehr leute sind ;) und anna du bekommst noch was von mir =P hab ich voll drauf vergessen ^^
Marcdise Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) ja Anna aber 100% Empire ;) und Sonja du musst auch kommen gel? ^^ weist e...nur du hast denn Remix drauf Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Marcdise
Zwergal Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 ja Anna aber 100% Empire ;) und Sonja du musst auch kommen gel? ^^ weist e...nur du hast denn Remix drauf haha... ich dachte, du hast den remix drauf? :Dempire wien? na schau ma mal...
Marcdise Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 fix xD und der was dich noch angehubt hat beim heim fahren war ich gel ^^ nur so neben bei ^^
Zwergal Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 ja und mir halb ins auto gefahren is, warst auch du :D(autobahnauffahrt)
Marcdise Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 loool fix net =P ich wäre nur fast beim ausparken angefahren ^^aber neeee niemals =P so fährt man auto liebe sonja xD
Strizziiiii Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ja Anna aber 100% Empire ;) und Sonja du musst auch kommen gel? ^^ weist e...nur du hast denn Remix drauf haha... ich dachte, du hast den remix drauf? :Dempire wien? na schau ma mal...wennst hinfahrst, fahr ich aber auch mit
Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ja Anna aber 100% Empire ;) und Sonja du musst auch kommen gel? ^^ weist e...nur du hast denn Remix drauf haha... ich dachte, du hast den remix drauf? :Dempire wien? na schau ma mal...wennst hinfahrst, fahr ich aber auch mit muss noch warten, wann der coop sein live hat... danach kann ich bescheid geben
Gast Anna Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 gebts ma halt bescheid ... vor xmas bitte wenns geht ...
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 schaut gut aus bei mir...coop sein live dürft jetzt 2 tage vorher sein, info kommt noch...(und coop: das stellt die chefin online!)
Gast Anna Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 so karmen-mit-k-die-man-eigentlich-mit-c-schreibt-aber-egal das naechste mal ueberleg dir lieber ob du nicht doch vorbeischauen willst :-)))
Zwergal Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 voll cooles video... thx fürs posten anna...der bla bla rmx is echt supi!
Marcdise Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 jooo is ganz cool der remix ;)Anna Video is Geil xD wie schon gesagt bei Bambolina dein nicken xD geeeeil xDich kanns garnicht mehr erwarten bis 27. xD
Empfohlene Beiträge