Callimera Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ohne FanAT wär da nüscht los gewesen :D so geil dieses Mädel ich hät noich gehofft sie kauft das GFU Fanglas für 5€ :D war echt ne spitzenrunde 20 Leute hät ich nicht erwartet, klasse Sache!!! :) Baci ís schon auch einmalig.... MIAU ....Aber FanAT is glaub ich so schnell ned zu überbieten.... ... ich denke die vergessen wir alle ned so schnell *gg*War ein gelungenes Essen.. und ein geiler Abend... Hoffe auch bald mal wieder!!!
Roland Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) ich denke spätestens nach diesem Warm Up wird's ab jetzt immer eins geben... was ich auch hoffe... war echt nur leiwand und dann sind wir hoffentlich wieder so eine Runde... ciao Bearbeitet 17. November 2008 von Roland
manyx75 Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 2007: war ich nur mit einem Kumpel vorher beim Chinesen...2008: Chinesen WarmUp Part 1 mit ca. 20 Leuten...2009: da reserviere ich dann gleich das ganze Lokal ;-)Jedenfalls wäre es schön, wenn sich das wieder mal wiederholen lässt. Denke schon, dass Gigi in Mauthausen wieder mal gebucht wird...
Zwergal Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ich denke spätestens nach diesem Warm Up wird's ab jetzt immer eins geben... was ich auch hoffe... war echt nur leiwandhab dir ja von dem einen coolen ristorante bei mir um die ecke erzählt mit cocktails und der endsgeilen speisekarte...(steht endsgeil im duden? haha - kannst dich erinnern in rimini - der hannes? is mir grad eingefallen haha)ich glaub, wenn wir aber wieder so viele personen sind, wird das wohl nix werden *snief*da passen maximal 20 rein und gehört uns echt das ganze lokal und da wirds dann schon eng... schad...
Roland Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 hab dir ja von dem einen coolen ristorante bei mir um die ecke erzählt mit cocktails und der endsgeilen speisekarte...(steht endsgeil im duden? haha - kannst dich erinnern in rimini - der hannes? is mir grad eingefallen haha)ich glaub, wenn wir aber wieder so viele personen sind, wird das wohl nix werden *snief*da passen maximal 20 rein und gehört uns echt das ganze lokal und da wirds dann schon eng... schad...hab's noch net gsehn, aber vielleicht zur wärmeren Jahreszeit wenn er dann einen Gastgarten hätte, dann wär's machbar, es sei denn, es ist nicht zu realisieren... aber dann könnten wir echt das ganze Lokal für uns mieten
Mattl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ich denke spätestens nach diesem Warm Up wird's ab jetzt immer eins geben... was ich auch hoffe... war echt nur leiwand und dann sind wir hoffentlich wieder so eine Runde... ciaoRoland, vergiss das COLD DOWN nicht!!!! War auch recht Lustig (fanAT)
Roland Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 einfach gesagt: von Anfang bis zum Ende war's einfach geil... unvergesslichund jeder einzelne hat dazu seinen Beitrag geleistet ;)ich finde, da muss es, wenn auch erst später, eine Wiederholung geben... wenn wieder ähnlich viele Leute kommen, oder eben die selben, wär am besten so... vielleicht gibt es wieder mal so eine Gelegenheit...ciao
manyx75 Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Hm, ich glaube die FanAT hat schon ein wenig auf andere abgefärbt mit den Fehlern *g* es heißt COOL Down nicht COLD Down
Empfohlene Beiträge