manyx75 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Da es für die anderen 2 Lives auch einen Extra-Thread gibt, mach ich das jetzt auch mal ;-)Also Treffpunkt ist folgendes Restaurant:China-Restaurant JasminKaplanstr 34310 Mauthausen(wie schon gesagt, gleich neben dem Apriccot)würde mal sagen, dass wir uns so um 19:00 Uhr dort treffen!Dabei sind bis jetzt:manyxWally + Shadow + Jenson (wenn ich das richtig in den anderen Threads rausgelesen habe)Callimera + Maddin__________Martina ??BaciAbbracci ??Kilian ??Strizzi ??Marcdise ??Zwergalmaus ??A-N-D-I ??Wiesel ??Das sind noch die Leute, die im anderen Thread geschrieben haben das sie beim Live dabei sind (bzw. wahrscheinlich dabei sind). Wie siehts mit euch aus? Oder ist sonst noch wer dabei?Wenn möglich, sagt bitte noch Bescheid, wer dabei ist, weil wenns noch mehr werden, muss ich auch noch reservieren.
Wally44 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 jenau, die Admingruppe macht auch dahin ihren Betriebsausflug :DManyxWallyShadowJenson
Marcdise Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) ja ich denke das ich und noch 2 leute von mir auch dabei sind =) ( also insgesamt 3 mit mir ^^) Bearbeitet 10. November 2008 von Marcdise
Mattl Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 wahrscheinlich ohne mirwarum denn das?!
Strizziiiii Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 wahrscheinlich ohne mirdaugt mir aber gar nicht
Zwergal Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 bin ja eh in st pölten dabei... da is der trennungsschmerz ned so groß :p
manyx75 Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 Also ich fasse nochmal zusammen:Treffpunkt:China-Restaurant JasminKaplanstr 34310 MauthausenUhrzeit: 19:00 UhrDabei sind:manyxWallyShadowJensonCallimeraMaddinMarcdise + 2 Kollegensind 9 Personen. Werde mal für 10 Personen reservieren, wahrscheinlich morgen.Also gebt noch Bescheid, wenn sich noch was ändert.Natürlich würde ich mich/wir uns freuen, wenn noch mehr Leute zum Treffen kommen würden, ihr könnt ja auch später noch dazustossen, so voll wirds ja da drin eh nicht sein, wird sich schon noch ein Platz finden ;-)
uomo1985 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 also wir wären zu dritt...vielleicht kommen wir auch...aber erst später
Callimera Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Ich kann leider ned... Nur ned zum Essen, oder auch später ned?wahrscheinlich ohne mir???????????????????????also wir wären zu dritt...vielleicht kommen wir auch...aber erst später
Kilian Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Ich kann leider ned... Nur ned zum Essen, oder auch später ned?Sie meint natürlich nur zum essen nicht
Strizziiiii Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 also ich glaube das Warm up geht sich nicht aus
manyx75 Geschrieben 15. November 2008 Autor Geschrieben 15. November 2008 So, in ein paar Minuten mache ich mich auf den Weg, freu mich schon
manyx75 Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 Hier auch nochmal ein Dankeschön an alle die dabei waren! Hat mich gefreut, dass dann doch noch soviele gekommen sind. Letztendlich waren wir doppelt soviele Leute als angekündigt waren, da wurde es schon knapp mit dem Platz *g*War echt spassig! (Thanks to "FanAT" )
Roland Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 das war echt ein Spaß da drin... wir waren wirklich einige... war echt spitzegrazie
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ohne FanAT wär da nüscht los gewesen :D so geil dieses Mädel ich hät noich gehofft sie kauft das GFU Fanglas für 5€ :D war echt ne spitzenrunde 20 Leute hät ich nicht erwartet, klasse Sache!!! :)
Zwergal Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 da wurde es schon knapp mit dem Platz *g*geh... hat doch eh das ganze restaurant uns gehört! hehe
manyx75 Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 Naja, im GFU-Corner wurds eben schon knapp ^^Auf der anderen Seite brauchten die CFU (Chinese Fans United) ja auch noch Platz zum Essen (miau). Die CFU waren übrigends auch noch im Apriccot beim Gigi Däg *g* "rock the rock, rock the thek, rock the gigi gigi däg" :DAchja, wenn sich demnächst mal ein Mr. Lee hier anmeldet, dann haben die Sticker ihren Zweck erfüllt :)
Mattl Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) "rock the rock, rock the thek, rock the gigi gigi däg"Rock the house, rock the thek, rock the gigi gigi dägSO IST ES :muahaha: Bearbeitet 16. November 2008 von BaciAbbracci1983
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 lol is das der mit dem Sticker am Ärmel oder will er dann nur Geld eintreiben?! :D
belina Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 wäre echt gerne dabei gewesen, aber es wollte nicht sein... und da ich dieses we nicht selber gefahren bin... aber egal... alles zu seiner zeit... und wir hatten ja auch unseren spaß, mit einem auge, daß fast davon gerollt wäre hahahaahahahahahaahahahhahaahahahaha gell betty *g*
Strizziiiii Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) ggg Miauuuuuuu war echt spitze, hatte schon krämpfe vom vielen lachen Bearbeitet 17. November 2008 von Strizziiiii
Wally44 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Aus aktuellem Anlass, weil beim Essen ide Frage nach der Premium-Mitgliedschaft aufkam...Clicca
Empfohlene Beiträge