Paddy2010 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 VfB Stuttgart und Celtic Glasgow :-)
Rabbit Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Einmal Borusse immer Borusse. Sympathiesant war ich dem BVB von 1992 (durch den UEFA CUP) an, aber zum richtigen Fan wurde ich, im nachhinein, eigentlich erst 2000/01, als Dortmund fast abgestiegen wäre. Seitdem habe ich nahezu alles als Fan erlebt, was man unter einem Fan erleben kann. Mein Höhepunkt war der 12. Mai 2007, als ich auf der Südtribüne im Block 82 stand und wir den Sch....ern die Meisterschaft endgültig vermasselt haben. Ein Leben lang, keine Schale in der HandSeitdem war ich allerdings auch nicht mehr im Stadion. Entweder hinderte mich die eigene liquidität oder lernerei daran.Hassverein Nummer 1, ganz klarSch...e 06danach kommenBayern München,Hertha BSC (Als Berliner konnte ich sie damals schon nicht leiden. Wer die BZ kennt, weiß, in was für ein Wahn dort über den Verein berichtet wird)VFL Bochum,Arniminia Bielfeld und seit kurzemEintracht Frankfurt Bearbeitet 12. November 2008 von Rabbit
italo dj Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Fußball - Fc Bayern und Gornik Zabrze (Polen)Eishockey - EV Dingolfing EV Landshut
Customstyler15 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 aja. fast vergessen:in Österreich: Rapid Wienin Deutschland: Hoffenheim
MC Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Samo en je klub, samo ena čast, samo ti si naš, gremo MARIBOR!! :)
Empfohlene Beiträge