ShadowMP Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Alles Gute zum Geburtstag euch zweien! Besonders dir Denny wünsch ich für's neue Lebensjahr nur das Beste, hoffe du hast heute schön (rein)gefeiert und dich reich beschenken lassen.
Customstyler15 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ich kenn euch zwar nicht, aber wünsch euch trotzdem alles gute zum Geburtstaglg
Gecki Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Alles Gute nachträglich djrow & DuckyRG hehe Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 von mir natürlich auch best wish =D
*TranceLady* Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Von mir nachträglich auch alles Gute, besonders natürlich an dich, Denny!Schon krass, wie lang wir uns jetzt schon kennen, oder? Sind doch sicher bald schon 6 oder 7 Jahre! ;-)
DuckyRG Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 so noch Danke für die Glückwünche war hatte Urlaub und wa nicht zu hause darum kann ich jetzt erst ein DANKE schreibenja Trancelady 6 jahre sind es bestimmt schon
Empfohlene Beiträge