Zum Inhalt springen

Little Big Planet

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In einer Branche voller Innovationen ist ein Spiel bereit, neue Maßstäbe zu setzen. In LittleBigPlanet™ ist die Kreativität ein Teil des Spielens und das Spielen ein Teil des kreativen Erlebnisses. Über 50 aussergewöhnliche Level für bis zu vier Spieler gleichzeitig laden zum miteinander und gegeneinander Spielen ein. Falls dies nicht genug ist, können die Spieler einfach ihre eigenen Levels erstellen und diese mit anderen teilen. Dabei kann man mit jedem einzelnen Gegenstand interagieren und beliebig viele neue erschaffen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das ist LittleBigPlanet™ – die Heimat der kleinen, kultigen Sackboys™ und Sackgirls™ – eine unwiderstehliche, neue Welt von Media Molecule und Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), in der man spielen, erschaffen und Kreationen miteinander teilen kann.

Die ultimative kreative Spielerfahrung für PLAYSTATION®3: Du kannst erschaffen, was du willst – und es mit anderen teilen!

Mach dir deinen eigenen, unverwechselbaren Sackboy: die neue Kult-Spielfigur.

Es gibt ein ganzes Spieluniversum zu entdecken – und mit unseren Tools kannst du es beliebig erweitern.

Unterschiedliche Spielvarianten: Online oder allein, als Wettkampf oder in Teamarbeit.

Einfache, intuitive Kreativität und Spaß; kein komplizierter Editor.

Eine Online-Community mit Downloads von Media Molecule und anderen Spielern – mit Bewertungen, so dass jeder schnell das Beste findet. LittleBigPlanet kennt keine Grenzen.

Ich wußte Anfangs nicht so wirklich was mich erwartet aber Leute das Spiel macht so viel Spaß das is so klasse!

Es is süß, es ist witzig und es hat Suchtpotential, dazu kommt der geniale Editor und die User können deren Karten ins Internet stellen somit ist die Langzeitmotivation sicher!!

VideoTest zum Spiel

Homepage

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben

Ist Singstar kindisch? ist Mario kindisch?

Ne auch Little Big Planet ist nicht kindisch es is einfach süß und macht total viel Spaß, sonst leih es dir aus ner Videothek aus wenn du Zweifel hast

Geschrieben

I kann mir nicht ganz vorstellen um was es bei diesem Spiel gehen soll aber vl. is ja ganz lustig

mal schauen und ausleihen

Geschrieben

Das Game macht einfach nur Laune !!!

Ist echt total zum empfehlen und überhaupt nicht kindisch.

Ist halt ein Jump&Run das alle Generationen ansprechen soll.

Der Editor hat totales Suchtpotential!!! Da sitzt man schnell ein paar Stunden ohne es zu merken. ;-))

Er ist auch überhaupt nicht kompliziert, sondern benötigt echt ne kurze einarbeitungszeit.

Also ich bin total überzeugt von dem Spiel, auch wenn es am ersten Blick wirklich etwas nach Kinderkram aussieht.

Probier es einfach mal, wird dir meiner Meinung nach bestimmt gefallen.

Geschrieben

werde es mir nach wheinachten holen, im moment sind mir andere spiele wichtiger aber kaufen werde ich es auf jedenfall noch

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habs mir bei SimplyGames für nur 33€ geholt. Ist derzeit aber nicht mehr auf Lager. Bei amazon.co.uk gibts es jetzt aber mit Versand umgerechnet auch nochmal für 33€.

• 1 Monat später...