denharrow Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Hm, auf der offiziellen TIME Seite gibt es darüber keine Infos.......seltsam.Der RAINDROPZ REMIX ist aber tatsächlich sehr nett.SOUNDDanke an das ITALODANCEPORTAL für den Hinweis !
DJ Vega Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 naja, er hat den breakbeat von puff daddy gesampled. kann mir nicht vorstellen, dass der offiziell erschienen ist. ansonsten ist es haltn standard handsup remix. die vocals sind halt nach wie vor gigantisch
Customstyler15 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ich mag den Raindropz Remix. ist ganz gut gemacht 8/10Lg
Matador Dj Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Traurig sowas in Hands Up zu machen, 0 Chance gegen die Ross Version
denharrow Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 Offenbar kann man die Promo kaufen !LINK / KAUFEN
GigiFan99 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 dolle is ja nicht gerade die alte version ist viel besser
Customstyler15 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ist auch auf der Cover Hypes Vol. 3 vertreten
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Najaaaaaaa ... da gibts aber besssre Versionen von ! Dark Angel Remix von damals war genial ! Also mit Hands Up sollte man da nicht mit rummachen !Raindropz! Remix ist nett, aber auch nicht mehr !
Mani17 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Die alte Version war ja richtig geil aber musste sie unbedingt nochmal released werden!!Ich finde einmal reicht, sonst fängt es an zu nerven!!
DeejayBlisco Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Najaaaaaaa ... da gibts aber besssre Versionen von ! Dark Angel Remix von damals war genial ! Also mit Hands Up sollte man da nicht mit rummachen !Raindropz! Remix ist nett, aber auch nicht mehr ! sehe ich genauso. das war und ist ne italobombe!
Empfohlene Beiträge