Zum Inhalt springen

Madagascar 2

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

MADAGASCAR 2

ab 4. Dezember im Kino

ich glaube zum Film selbst muss man nichts mehr sagen, der wird ähnlich erfolgreich wie ICE AGE 2!

Wahrscheinlich die Nummer 1 im Jahr 2008...

459_18254_l.jpg

Nach einer ereignisreichen Zeit auf Madagaskar wollen Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria wieder nach Hause - zurück in den Zoo im New Yorker Central Park. Und mit Hilfe der Pinguine, die ein altes Flugzeugwrack wieder flottmachen, stehen die Chancen für die Heimreise sogar recht gut. Dass King Julien sich und seinem Privatsekretär Maurice ebenfalls einen Platz an Bord besorgt, lässt sich nicht verhindern. Doch der Flug ist kürzer als geplant und nach einer überraschenden Landung befinden sich die Reisenden plötzlich in der Steppe Afrikas,

wo Alex und seine Freunde mitten in ein neues turbulentwitziges Abenteuer geraten.

TRAILER

Bearbeitet von CSX
Geschrieben

Ich fand schon den ersten Teil super ^^

Nach langer Zeit mal wieder ein Film , den ich mir nicht entgehen lassen werde :allesgute:

Geschrieben

Gestern den Neuen Trailer im Kino gesehen voll Lustig die werde ich mir ansehen, den 1. fand ich auch gut

Geschrieben

ich hab den ersten nicht gesehen, leider. muss ich endlich mal nachholen...

kenn den trailer zu madagascar 2 schon auswendig, hab auch vom film schon einiges gesehen (wg meiner alten arbeit). ist sicher witzig.

ich könnt allein beim trailer deswegen tränen lachen :)

ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Waren heute drin und ich muss sagen ... besser als Teil 1 ! Haben sehr viel gelacht und die Pinguine (Fanta 4) waren wieder in Hochform !!!

Grandios, einer der besten Filme 08 !

:rockdahouse:

Geschrieben

ja, wie schon kurz erwähnt, hab ich den auch schon gesehen, nur halt schon vorige woche hehe :rockdahouse:

total putzig, aber irgendwie hätt ich mir noch mehr erwartet. aber grundsätzlich war er gut und die pinguine sind echt der hit :)

hab aber den ersten teil noch immer ned gesehen...

Geschrieben
Fand ihn auch besser als den 1...Kahm mir aber etwas kürzer vor :lachen:

Teil 1 hat 80 Minuten

Teil 2 hat 89 Minuten ;)

je besser einem der Film gefällt desto kürzer kommt er einem vor ;)