Marcdise Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 aaaa...ich und nur 2 kolegas...keine 4 ^^ und ich denk wir werden schneller dort sein xDhab dann warscheinlich denn gleichen flitzer wie du Baci xD
Strizziiiii Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Freu mich schon ur drauf besonders aufs Cocktail trinken mitn zwergal
A-N-D-I Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Vielleicht stoßen wir später dazu. Kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.
Mattl Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 So morgen ist es soweit, hoffe das alle pünktlich sind!Ich werde ab 19 Uhr vor Ort sein, muss noch vorher Callimera und Maddin vom Megaplex Parkplatz abholen!Falls ihr noch fragen habt, bin morgen Vormittag bis ca. 10 Uhr Online!Freuen uns schon total auf EUCH!Für einen geilen Support im Millennium haben wir auch was mit! grazie a tutticiao
Zwergal Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 So morgen ist es soweit, hoffe das alle pünktlich sind!also warn mal vor, dass ich zu spät komm (wer hätte das gedacht?! )morgen wirds etwas stressig...zuerst arbeiten, dann meine neue wii abholen *juhuuu*, dann um 15.00 Uhr frisör auf der mariahilfer, dann mit karin treffen, dann heim, sachen einpacken, nach st pölten, zur karin, umziehen, dann essen...ich komm dann so um 22.00 :D
Marcdise Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ich denke auch das es bei uns seeeeehr schwer wird mit 21 uhr..denke auch eher so halbe stunde bis stunde später ^^
Zwergal Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ich denke auch das es bei uns seeeeehr schwer wird mit 21 uhr..denke auch eher so halbe stunde bis stunde später ^^treffpunkt wäre schon um 19.00
Mattl Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 Hab ja geschrieben, ab 19 Uhr! Gegen 22 sollten wir uns auf den Weg ins Millennium machen "finde Ich"
Strizziiiii Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 So morgen ist es soweit, hoffe das alle pünktlich sind!also warn mal vor, dass ich zu spät komm (wer hätte das gedacht?! )morgen wirds etwas stressig...zuerst arbeiten, dann meine neue wii abholen *juhuuu*, dann um 15.00 Uhr frisör auf der mariahilfer, dann mit karin treffen, dann heim, sachen einpacken, nach st pölten, zur karin, umziehen, dann essen...ich komm dann so um 22.00 :Ddu zwergal du!!! deine püntklichkeit ist uns eh schon bekannt ggg aber passt scho, bin froh das du überhaupt kommst wenn sich da Cocktail nimma ausgeht, Asti is schon kalt gestellt Hab ja geschrieben, ab 19 Uhr! Gegen 22 sollten wir uns auf den Weg ins Millennium machen "finde Ich"
Mattl Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 So in 9 Stunden gehtz los...........Warm Up.......................Hoffe das alle Gesund und Munter in St.Pölten ankommen werden.....................wir freuen uns schon auf dieses LIVE Weekend...................und auf euch alle........................so jetzt mal in die Arbeit und dann gehtz los................................ci vediamo........................ciao
Empfohlene Beiträge