Zum Inhalt springen

E-Gitarren Vsti


xzivik

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leut.

Habe wieder mal ne Frage:

Ich suche jetzt schon langer nach E-Gitarren Vsti Plug-ins, aber ich finde einfach keinen mit dem ich einen knackigen Gitarren Sound basteln kann.

Könnt ihr mir ein gutes Vsti empfehlen?

Danke im voraus!

Bearbeitet von xzivik
Link zu diesem Kommentar

hm, naja, virtual guitarist 2 haste sicher schon gesehen. ich selbst habs nie probieren können, wurde meines wissens auch vom markt genommen.

slayer von reFX gibt es noch. demnächst soll noch ein programm rauskommen, hab mal ein vidoe dazu gesehen, finds aber nicht mehr. falls es wirklich gut werden sollen, solltest du es selbst einspielen (kennst bestimmt jemanden ders kann) und/oder Guitar Rig benutzen. soll sehr gut sein. effektiert halt nur einkommende signale, erzeugt also selbst keine. klingt aber gut ;)

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort.

Von dem Slayer hab ich schon mal gelesen. Werd mal schaun obs davon ne demo gibt.

Kenne leider keinen der Gitarre spielen kann, also brauch ich ein Vsti womit ich selbst einspielen kann.

Bearbeitet von xzivik
Link zu diesem Kommentar

ich benutz virtual guitarist 1 hätte aber im nachhinein lieber den 2ten genommen, weil man da eigene rhythmusmuster eingeben kann. mit VG1 ist es bissel schwerer aber auch möglich.

vor der bedienung brauchst du keine angst zu haben. ist generell einfach und reinarbeiten kannst du dich in jedes programm, macht man auch, wenn man sachon soviel geld dafür ausgibt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...