Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 oh man wenn man sich manche signaturen durchlist Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 jo is extrem! der ist verdammt beliebt..ist bei bohlen auch so! und wenn die 2 was machen dann ists nummer 1, das is klar! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Prognose für den Chart-Run:1-6-5-13-23-39-56-78-OUT Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Prognose für den Chart-Run:1-6-5-13-23-39-56-78-OUT der ist gut, hoffentlich wird es so werden, denn dann merkt er endlich mal selber, wie ... er ankommt*gg* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 oh man wenn man sich manche signaturen durchlist lol, da muss ich dir recht geben. aber würde ich das net nennen. eher so, jeder steht auf einen anderen*g* Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Prognose für den Chart-Run:1-6-5-13-23-39-56-78-OUT der ist gut, hoffentlich wird es so werden, denn dann merkt er endlich mal selber, wie ... er ankommt*gg* Soo schlecht ist der ja gar nicht... Naja ich will ihn ja auf keinen Fall auf Platz 1 sehen, aber den wenigen Verkäufen im Moment wird das wohl für ihn kein Problem darstellen... Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Wow Hamma Song!!! Hab ihn eben gerade erst gehört.BOMBE!!! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Wow Hamma Song!!! Hab ihn eben gerade erst gehört.BOMBE!!! Der war gut....!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Wow Hamma Song!!! Hab ihn eben gerade erst gehört.BOMBE!!! hast mich aber kurz geschockt gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJane Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Naja, was soll man dazu noch sagen?Kübelböck ist, und das ist eine Tatsache, GOTT SEI DANK, auf dem absteigenden Ast!Und wenn die Welt glück hat, dann bricht der Ast ab und Mr. Runniggag is bald ganz weg vom Fenster Und dann steppt der Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hey, zum Glück nur Platz 4 der Trendcharts! Und das am ersten Tag! Wird also noch massiv fallen...Da bahnt sich ein Flop & Daniel K.s Kariereende an *hoff* Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Leider doch noch Platz 7 in den Charts... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 lol jo habs grad 1 sekunde gehört bei chart-radio da naja ich geb doch Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 0/15!!! Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Am WE kam das Winterfest der Volksmusik, da ist er aufgetreten, welch Ehre *lol* Und jetzt fragt mich nicht, warum ICH das geschaut hab , es war ZUFALL Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Und jetzt fragt mich nicht, warum ICH das geschaut hab , es war ZUFALLjaja das sagen sie alle Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Und jetzt fragt mich nicht, warum ICH das geschaut hab , es war ZUFALLjaja das sagen sie alle dem schließe ich mich an Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge