Gast schurti Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 grad auf PUNKT 12 (RTL) gebracht..also der hat ne stimme.. da singt ne katze noch gut.. naja was soll man sagen: schwach und nicht mal musikalisch was.. Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Das schöne Lied, verhunzt von so nem Kunden. Ich habs zwar noch net gehört, aber gut kanns ja nicht klingen. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hab den bericht auch gesehen und überlebt.schrecklich.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 LoooooooooooL !!!!AUA ! NAJA TYPISCH DANIEL !!! Link zu diesem Kommentar
Gast Emotion Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 I weiss ned ob so ein Typ überhaupt ein eigenes Thread verdient hat :O)Ich finde nicht.Den Typ bringe ich mit Musik nicht in Verbindung Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 :affe: hahahahaha !ja mehr brauch ich dazu nix sagen.. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 *gg* ich glaube er hat hier nen status wie jan wayne und eko fresh Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 *gg* ich glaube er hat hier nen status wie jan wayne und eko fresh Gegen Eko hab ich nix aber Jan Wayne geht zu herzen *g* Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 naja eko ist eh super..aber auch nur wenn er nicht singt und sein maul hält! jan wayne würde ohne musik auch viel sympatischer sein Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hehe die waren beide schon Top 10 in meinen Charts.... Jan Wayne 2001 sogar Platz 1 mit "Total Eclipse Of The Heart" Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hehe die waren beide schon Top 10 in meinen Charts.... Jan Wayne 2001 sogar Platz 1 mit "Total Eclipse Of The Heart" LOL ! Wir alle machen mal Fehler *ggggggg* Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hehe die waren beide schon Top 10 in meinen Charts.... Jan Wayne 2001 sogar Platz 1 mit "Total Eclipse Of The Heart" LOL ! Wir alle machen mal Fehler *ggggggg* jo ich hab auch ma en fehler gemacht hab mir ma ne jan wayne single cd gekauft BECAUSE THE NIGHT Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Naja ich gebe es ja zu ! Ich habe More Than A Feeling Zu Hause *g* Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Naja ich gebe es ja zu ! Ich habe More Than A Feeling Zu Hause *g* hahahahahaha !!!! Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 was isn so schlimm an Jan Wayne?More than a feeling zB find ich n richtig guter Song, und nichmal ein cover Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 was isn so schlimm an Jan Wayne?More than a feeling zB find ich n richtig guter Song, und nichmal ein cover Sorry muss dir leider sagen das More Than A Feeling auch ein Cover ist !!!War ein Deutsches Lied aus den 80ern namns Mehr als Gefühle ! Gesungen hat es irgend ne Frau !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 was isn so schlimm an Jan Wayne?More than a feeling zB find ich n richtig guter Song, und nichmal ein cover es is ein cover !!!er kann nur covern un das was er selbst macht is scheiße *ggg* Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 was isn so schlimm an Jan Wayne?More than a feeling zB find ich n richtig guter Song, und nichmal ein coverSorry muss dir leider sagen das More Than A Feeling auch ein Cover ist !!!War ein Deutsches Lied aus den 80ern namns Mehr als Gefühle ! Gesungen hat es irgend ne Frau !!! Das Original war auch schon auf englisch und kam von Lake. Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hmmm entschuldigen Sie und was is mit Love is a soldier?nagut, ist zwar kacke der song aber vielleicht ist der ja nich geklaut... Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Der ist auf jeden Fall auch gecovert, die Melo kommt mir sehr bekannt vor. Kann aber nicht sagen von wem das Original ist. Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 um gottes willen der kübelböck verschandelt das lied. ich habe es noch nicht gehört aber ich kann es mir auch vorstellen wie es klingt. am besten finde ich es von n´sync.also beim daniel "sleeps the lion" nicht sondern "stirbt der lion"text:hier im dschungel da ruft die trommelder lowe stirbt heut nacht. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hmmm entschuldigen Sie und was is mit Love is a soldier?nagut, ist zwar kacke der song aber vielleicht ist der ja nich geklaut... LOOL !! Ja der Song ist so scheiße der iss sicher ned geklaut *g* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 oh man, der sollte echt aufhören zu singen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge