Hoffi Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Das Lied gefällt mir seit Wochen.Ich höre es immer wieder gerne.Ist sogar jetzt in Deutschland auf Platz 1.War übrigens der offizielle Song zum Turmspringen von TV Total.Bin gespannt auf das Album.http://www.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg
Paddy2010 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Echt der Hammer der Song, und sogar lyrisch 1A.Frag mich dauernd warum die allein sind. Singen ja: WIR sind allein ggUnd dann auch noch mehrer gg
Rabbit Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Den Song finde ich klasse, allerdings kann ich die Band nicht sehen. Ihre Interviews sind doch irgendwie ehm, seltsam. Der Refrain erinnert mich so ein bisschen wie an einem 80er Jahre Song, deren Name mir nicht einfällt. Jedenfalls gecovert.7/10
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Mir gefällt das Lied irgendwie sehr gut...ist einfach mal was anderes find ich.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Hab mir vorhin im Saturn de 2 Track Single gekaut .... solche Leute gehören supportet ! Das Lied ist Spitze ... welch ein genialer Sound im Hintergrund des Gesangs etc...Super finde ich !
Customstyler15 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 sorry. ich aber irgendwie kann ich die stimme nicht ausstehen und sonst gefällts mir auch nur mittelmäßig3/10
Mani17 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Da muss ich customstyler15 leider recht geben gefällt mir auch nicht besonders!!!!4/10
Empfohlene Beiträge