Brian Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Tja, in 04 Tagen ist es so weit:In den USA wird wieder ein Praesident gewaehlt...Was denkt Ihr? Gewinnt Obama (Demokrat), welcher der erste "schwarze" US-Praesident waere oder kann der alte Haudegen McCain (Republikaner) das Rennen machen? McCain waere der aelteste US-Praesident aller Zeiten...Nach Umfragen fuehrt Obama, aber vielleicht gibt es ja wieder ein Kopf-Kopf-Rennen wie bei den letzten beiden US-Wahlen...Mann, haben die ein komplexes Wahlsystem mit den Swing States, Wahlmaennern usw. (ein Drittel der US-Waehler haben bereits per Briefwahl gewaehlt)...Nun, moege der bessere gewinnen! Bearbeitet 31. Oktober 2008 von brians042001
Paddy2010 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn Obama nicht gewinnt ist Amerika verloren...Und ein schwaches Amerika schadet allen, außer China und Russland...Wenn er nur die Hälfte seiner Ankündigungen wahr machen kann, kann er die Wende schaffen.Die Republikaner ham das Land sowas von kaputt gemacht...Konnten sich bisher immer auf den Bible-Belt verlassen, doch selbst das bröckelt die Mehrheit.Alles andere als ein Sieg Obamas wäre eine Katastrophe.Verfolge den Weg von Obama nun schon seit 2 Jahren. Kann nur seine Biografie empfehlen.Gibt einem n richtigen Schub, hats nie leicht gehabt aber immer dafür gekämpft.Achja und Swing States ist nichts komplexes, heisst einfach nur, das es Staaten sind die traditionell umkämpft sind. Bearbeitet 31. Oktober 2008 von Paddy2010
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Bin och seit knapp 2 Jahren für Obama...Ich find den Wahnsinn hab 3 Bücher von ihm zuhause, er is so faszinierend ganz der gegenpol zum biederen McCain...
Iceman Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Kann mich Paddy nur anschließen.Wäre echt ein Schlag ins Gesicht, wenn McCain der neue Präsident werden würde.
Rabbit Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Für wen ich bin, werdet ihr nicht erfahren. Politik ist, egal in welchem Land man lebt, ein Thema, indem es Einigkeit geben wird. Sollte Obame gewinnen, wird er die Amtszeit nicht überleben. Der Rassismus ist in den Staaten einfach zu groß, um einen farbigen Präsidenten sehen zu wollen. Sollte McCain gewinnen, geht die Bush Politik weiter, nur etwas aufgeschlossener.Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Falls es wen interessiert: Die 30 Minuten Infomercial von Obama vom letzten Mittwoch:Part 1: Part 2: Part 3: Part 4:
Gast Anna Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Sollte Obame gewinnen, wird er die Amtszeit nicht überleben.er wird das ende der wahl nicht ueberleben.my 2c.
Gecki Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 THX Dave fürs Infomercial - habsschon vor ein paar Tagen gesehen und finde es gut gemacht, strategisch gut umgesetzt mitBeispielen aus den wichtigen Bundesstaaten,perfektes Timing am Ende etc.Ich bin - wie die meisten Europäer - für Obama.Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 schon seit er angekündigt hat, dass er Präsidentschaftskandidat werden wird, stand ich hinter ihm ...
Sottosopra Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 omg, was für eine tolle Animation Aber sie entspricht auch meiner Vorstellung... ich glaub aber nicht, dass Obama vor dem Ende der Wahl oder kurz danach umgebracht wird...
Wally44 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Übrigens hier Obama schonmal mit den neuen Kanzler & seinen Nachfolger
Paddy2010 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Ich denk auch nicht das er umgebracht wird...Der Rassismus ist in den USA auch nicht viel höher als hier...Nur das er hier meistens verdeckter stattfindet.Steinmeier als Kanzler, wäre schon cool, aber die SPD wirds nich packen :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Obama soll ja nicht so mit der Aussenpolitik vertraut sein, da isses ein Muss sich die richtigen Leute zu holen ... sonst wirds sicher schwer für ihn !Aber ich bin auch auf seiner Seite ... wir haben n Deutschen Papst ... wieso dann nicht auch n schwarzen Presidenten !? :)Pro Obama !
Paddy2010 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Der hat mit Joe Biden ein alten Haudegen dabei.Der war Vorsitzender von nem Auslandskomitee im Senat.Auch sonst hat er super Leute um sich rum, allein wie die die Kampagne durchgezogen haben...
Brian Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 Ich sag ja nicht, dass die Sache mit den Swing States komplex ist, sondern lediglich das abstruse, konfuse Wahlsystem der Amerikaner...
*TranceLady* Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Ich hoffe und denke, dass der Obama es morgen machen wird. Liegt ja im Moment auch überall vorn, von daher klappt das schon, bin da ganz zuversichtlich.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Wann genau sind die Wahlen zuende ... bzw, wann gibts die erste Hochrechnung ? ^^
Wally44 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Mittwoch früh 1H. nach deutscher zeit (CNN soll wohl am besten dafür sein)
CrazyChris Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 also ich bin auch für obama!auch wenn man über seinen berater nichts gutes hört
GigiFan99 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 New Mr. President würde ich sagen :gigirockdahouse:
Paddy2010 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Unglaublich, die Bilder aus den USA...Hab echt ne Gänsehaut...
Paddy2010 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Eine riesen Rede von McCain, der Hammer.Ein wahrhaft großer Mann...
Wally44 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 yeah ick bin och mehr als zufrieden mit der wahl hab vorhin live die Bilder gesehen als sie grad 5H. die ergebnisse aus Californion etc. angesagt haben wie die menschen da ausgeflippt sind *gg* also mehr als geil 2/3 Führung...
uomo1985 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ich bin sehr froh das Obama der neue Präsident ist...man wird sehen was sich jetzt ändern wird!!!!Gratulation!
Empfohlene Beiträge