Zum Inhalt springen

Silence auf SF2/DRS

Gregorek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf SF2/DRS kann man ab heute auch für SILENCE voten:

SF2/DRS

Clicke dann weiter auf Link --> Roboclip! Vote ist ohne Anmeldung möglich!

Roboclip kommt jeden Tag auf SF2 zw.14.50-17.00.

Silence Z.z auf platz 96 mit 26 stimmen. (Spitenreiter hat 112 stimmen)

:gigirockdahouse:

Geschrieben

So jetzt sinds 27. Wie oft kann man da voten? Ich habs öfters hintereinander probiert, aber es ist bei den 27 geblieben.

Geschrieben

Hab auch gevotet. Komisch nur das bei mir 7 Stimmen steht. :wiegeil::rockdahouse:

Wieviele Schweizer sind hier eingentlich im Forum?

Es gibt ja noch nicht mal ein Schweizer Smiley.

Geschrieben

Macht ja nix !!!

Kann ja jeden mal passieren ! Jedenfalls haben wir auch an unsere Schwizer gedacht *g*

Geschrieben

jo das schöne ist, wenn es auf sfdrs läuft kennen es ALLE schweizer da wir ja nur 3 wirklich geguckte sender haben .. und am nachmittag ist es eh meistens SF2 ... ich glaube wir hatten mal viva swiss .. doch aus dem wurde glaub nix :p

naja könnt ihr das eigentlich auch empfangen?

*vote auch mal, sollte nach jedem restart gehen oder nach jedem cookie löschen* ;)

und hier noch ein direktere link, einfach hier runterscrollen und voten http://www.sfdrs.ch/system/frames/highligh...oclip/index.php

Geschrieben

Komisch, hab da gerade gevotet..... Da hiess es.... 13 Stimmen für Gigi.... wollte dann noch mal voten... dann hiess es... Du hast für den Song schon gevotet... Stimmt ja, aber da waren es plötzlich nur noch 12 Stimmen für Gigi :wiegeil:

Geschrieben
Komisch, hab da gerade gevotet..... Da hiess es.... 13 Stimmen für Gigi.... wollte dann noch mal voten... dann hiess es... Du hast für den Song schon gevotet... Stimmt ja, aber da waren es plötzlich nur noch 12 Stimmen für Gigi :anstossen:

ja da müsst ihr aufpassen! jede stimme zuviel wird wieder abgezogen :boing:

Geschrieben
Komisch, hab da gerade gevotet..... Da hiess es.... 13 Stimmen für Gigi.... wollte dann noch mal voten... dann hiess es... Du hast für den Song schon gevotet... Stimmt ja, aber da waren es plötzlich nur noch 12 Stimmen für Gigi  :boing:

Naja dann alle aufpassen und nur einmal stimmen Pro Neustart !!!

Aber gutes System finde ich !!! :anstossen:

Geschrieben
Komisch, hab da gerade gevotet..... Da hiess es.... 13 Stimmen für Gigi.... wollte dann noch mal voten... dann hiess es... Du hast für den Song schon gevotet... Stimmt ja, aber da waren es plötzlich nur noch 12 Stimmen für Gigi  :boing:

Naja dann alle aufpassen und nur einmal stimmen Pro Neustart !!!

Aber gutes System finde ich !!! :anstossen:

das war ja nicht ernst gemeint *g*

es wird nix abgezogen, es bleibt einfach gleich

hab auch gevotet. jetzt is es bei 3 stimmen