Gregorek Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Auf SF2/DRS kann man ab heute auch für SILENCE voten:SF2/DRSClicke dann weiter auf Link --> Roboclip! Vote ist ohne Anmeldung möglich!Roboclip kommt jeden Tag auf SF2 zw.14.50-17.00.Silence Z.z auf platz 96 mit 26 stimmen. (Spitenreiter hat 112 stimmen)
Peggy Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 So jetzt sinds 27. Wie oft kann man da voten? Ich habs öfters hintereinander probiert, aber es ist bei den 27 geblieben.
Kilian Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Hab auch gevotet. Komisch nur das bei mir 7 Stimmen steht. Wieviele Schweizer sind hier eingentlich im Forum?Es gibt ja noch nicht mal ein Schweizer Smiley.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Doch den gibt es Aber wir haben mit den Perret nur ein Schweizer !!
Kilian Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Doch den gibt es Ich bin heut blind. Den hab ich echt nicht gesehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Macht ja nix !!!Kann ja jeden mal passieren ! Jedenfalls haben wir auch an unsere Schwizer gedacht *g*
Perret Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 jo das schöne ist, wenn es auf sfdrs läuft kennen es ALLE schweizer da wir ja nur 3 wirklich geguckte sender haben .. und am nachmittag ist es eh meistens SF2 ... ich glaube wir hatten mal viva swiss .. doch aus dem wurde glaub nix :pnaja könnt ihr das eigentlich auch empfangen?*vote auch mal, sollte nach jedem restart gehen oder nach jedem cookie löschen* ;) und hier noch ein direktere link, einfach hier runterscrollen und voten http://www.sfdrs.ch/system/frames/highligh...oclip/index.php
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 *vote auch mal, sollte nach jedem restart gehen oder nach jedem cookie löschen* ;) und hier noch ein direktere link, einfach hier runterscrollen und voten http://www.sfdrs.ch/system/frames/highligh...oclip/index.php hehehehehehe
Callimera Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Komisch, hab da gerade gevotet..... Da hiess es.... 13 Stimmen für Gigi.... wollte dann noch mal voten... dann hiess es... Du hast für den Song schon gevotet... Stimmt ja, aber da waren es plötzlich nur noch 12 Stimmen für Gigi
WM1 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Komisch, hab da gerade gevotet..... Da hiess es.... 13 Stimmen für Gigi.... wollte dann noch mal voten... dann hiess es... Du hast für den Song schon gevotet... Stimmt ja, aber da waren es plötzlich nur noch 12 Stimmen für Gigi ja da müsst ihr aufpassen! jede stimme zuviel wird wieder abgezogen
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Komisch, hab da gerade gevotet..... Da hiess es.... 13 Stimmen für Gigi.... wollte dann noch mal voten... dann hiess es... Du hast für den Song schon gevotet... Stimmt ja, aber da waren es plötzlich nur noch 12 Stimmen für Gigi ja da müsst ihr aufpassen! jede stimme zuviel wird wieder abgezogen Naja dann alle aufpassen und nur einmal stimmen Pro Neustart !!!Aber gutes System finde ich !!!
WM1 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Komisch, hab da gerade gevotet..... Da hiess es.... 13 Stimmen für Gigi.... wollte dann noch mal voten... dann hiess es... Du hast für den Song schon gevotet... Stimmt ja, aber da waren es plötzlich nur noch 12 Stimmen für Gigi ja da müsst ihr aufpassen! jede stimme zuviel wird wieder abgezogen Naja dann alle aufpassen und nur einmal stimmen Pro Neustart !!!Aber gutes System finde ich !!! das war ja nicht ernst gemeint *g*es wird nix abgezogen, es bleibt einfach gleichhab auch gevotet. jetzt is es bei 3 stimmen
Empfohlene Beiträge