DJ Tom Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Gibt es seit letzter Woche auf Platte!Die Version wurde zur Album Verison hin verändert, ich werde morgen ne Hörprobe reinstellen!
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 naja, der track gefällt mir nicht so besonders.....habe zwar das album, aber da fehlt die typische computerstimme....tja ..........diesmal nich scooter.....*g*
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 naja scooter.. früher waren sie mit friends, how much is the fish oda faster harder scooter viel viel besser als heute..maria naja geht so haut mich nich um5,
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Warum das "I Like It Loud ? Ist das von den CLubrobbers genommen worden ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 i habs no ned ghörtaba ich find da CHB hat recht"How Much Is The Fish" war das geilste lied von ihnen
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 How Much Is The Fish ?Ws war mit Endless Summer und Friends ???????????? Das waren die HAMMER TRACKS Der 90er !!!!!
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 How Much Is The Fish ?Ws war mit Endless Summer und Friends ???????????? Das waren die HAMMER TRACKS Der 90er !!!!! hehe friends hab ich ja da oben geschreiben..nur Endless Summer hab ich vergessen.. :D
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Scusa ! mein Fehler ! Wollte gerade schon meinen !Diese Songs Rulen Ohne Ende !!!
DJ Tom Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Geschrieben 30. Juli 2003 ja ist der clubbrobbers song, der ist aber auch nur gecovert!scooter sagt halt maria i like it loud, die anderen sagen my radio i like it loud!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 My RADIO BELIEVE ME I LIKE IT LOUD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 My RADIO BELIEVE ME I LIKE IT LOUD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f13: :f13: muhahaha
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 HYPER HYPER war auch voll geil.......noch im rave stil
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Jetzt hab ich es auch gehört !!!Eine Frecheit so viel von den Clubrobbers zu übernehmen !!!Und das Video..peinlich peinlich alleine mit den Ralf Möller (Mr. Möchtegern Schwarzenegger)Ne Ne Ne !!!Ich bleib bei den Clubrobbers !!HP sollte aufpassen das er sich ned mal in seinen Microphone verschluckt !!!!
Daniel Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Die ziehen manchmal schon eine komische Show ab. Besonders sie Keyboarder. Aber Maria gefällt mir (do do do dodododop)
Gast Discosteppa Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Wurde irgendwie schon öfters gecovert!Zuletzt ja von den Clubrobbers!Kann ich langsam einfach nicht mehr hören!.Discosteppa :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 >Jepp sehe ich genau so ! jedenfalls hat Scooter fast nix dran geändert und das ist echt ne Schande !!!
Empfohlene Beiträge