Zum Inhalt springen

The Rasmus - BLACK ROSES

GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

510PDDGoaoL._SS500_.jpg

Hammer Album kann ich nur sagen damit habe ich nie gerechnet. Habe es mir einfach mal von meiner Freundin angehört, und war echt platt.

Besonders angetan bin ich von Ghost Of Love genial kann man nicht anders sagen. Wer sich ein gutes Album kaufen möchte kann hier zuschlagen Blind :oesterreich::boing::hammer:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir das Album mal angehört & muss feststellen, dass dieses Album doch sehr an Dead Letters erinnert, was nicht unbedingt negativ zu urteilen ist, sondern mit einer gewissen Freude meinerseits. Hide From the Sun war für mich ein reiner Flop. Dort war Last Generation der einzige Song, welcher gut war.

Bei Black Roses war ich allerdings überrascht. Die Jungs können also doch noch gute Songs produzieren.

Sollte jemand Interesse an Black Roses haben (welches im übrigen eine Schwarze CD (Vor- & Rückseite) hat), sind folgende Songs Pflicht anzuhören:

Livin' in A World Without You (anfangs nervig, inzwischen aber genial)

Ghost of Love (Erinnert vom Stil her an In The Shadows, hat dafür aber einen Ohrwurm Faktor, wie kein anderer Song auf dem Album)

Justify (Balladen von The Rasmus sind immer wieder top)

The Fight (Ungewöhnlich hart, aber genial gemacht, allein der Opera Part)

Der Rest ist auch gut, aber nichts besonderes. Ich überlege mir, ob diese CD von mir gekauft wird oder nicht.

Bearbeitet von Rabbit
Geschrieben

Ich würde sagen JA lohnt sich wirklich und nach so lange Zeit wieder ein Rasmus Album in der Hand zu halten ist doch toll oder !?