DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Kann mich bei der Site ned registrieren sonst hätte ich SOFORT ne Hörprobe besorgt !!!Aber kommt noch !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 naja also wenn es vor Symphonic Italodancer rausgekommen wäre dann würd ich aber jetzt is schon bissi langweiliger deshalb trotzdem rult Severo Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Is ja alles immer schön und gut... der Severo macht die Scheibe unddann die Scheibe... remixed hier was und da... Aber verdammt wo bleiben die Hörproben zu den ganzen Scheiben...wie soll man den da mitreden können wenn nur drei oder vier Leutzseine Lieder kennen...Das wollt ich jetz nur mal loswerden weil es bei jedem Severo Treaddas gleiche is... also nich böse sein...will ja nur Hörproben zu seinenLiedern Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 ich kenn denn track noch ned hab ihn noch nicht leider gehört naja severo is immer gut feu mich auf ne hörprobe ! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Kann mich bei der Site ned registrieren sonst hätte ich SOFORT ne Hörprobe besorgt !!!Aber kommt noch !!! das ist doch die gleiche scheibe wie Symphonic Italodancer !!nur ohne CyT melodie!!!! wir haben jetzt doppelt trand aber der italo dj mischt sich nicht ein!!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Is ja alles immer schön und gut... der Severo macht die Scheibe unddann die Scheibe... remixed hier was und da... Aber verdammt wo bleiben die Hörproben zu den ganzen Scheiben...wie soll man den da mitreden können wenn nur drei oder vier Leutzseine Lieder kennen...Das wollt ich jetz nur mal loswerden weil es bei jedem Severo Treaddas gleiche is... also nich böse sein...will ja nur Hörproben zu seinenLiedern dem kann ich nur zustimen. jeder redet über ihn, doch ich hab glaub nur ein lied von ihm gehört. wie soll ich mir da ein bild machen.also wenns geht mit hp, ok?gruß suicida Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 mir gehts genauso wie xdream und sui ... hab von dem glaub ich max. 2 track gehört ... dann is auch schon sense Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Kann mich bei der Site ned registrieren sonst hätte ich SOFORT ne Hörprobe besorgt !!!Aber kommt noch !!!das ist doch die gleiche scheibe wie Symphonic Italodancer !!nur ohne CyT melodie!!!! wir haben jetzt doppelt trand aber der italo dj mischt sich nicht ein!!! Hey Mario krieg deine Agressionen mal wieder in den Griff !!!Ich habs noch ned gehört woher soll ich wissen das das dieser Simphony Italodancer ist verflucht nochmal Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 ja ich bin deiner meinung bio ich weis selber nicht mal wie das klingen also kann der bio nix dafür wenns genau so klingt wie das italy symhpataiker kann mann ja nie wissen !!!!!!!!!!! aber wurscht versöhn ma sich alle wieder Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Kann mich bei der Site ned registrieren sonst hätte ich SOFORT ne Hörprobe besorgt !!!Aber kommt noch !!!das ist doch die gleiche scheibe wie Symphonic Italodancer !!nur ohne CyT melodie!!!! wir haben jetzt doppelt trand aber der italo dj mischt sich nicht ein!!! Hey Mario krieg deine Agressionen mal wieder in den Griff !!!Ich habs noch ned gehört woher soll ich wissen das das dieser Simphony Italodancer ist verflucht nochmal welche agressionen meinst du jetzt Daniel??meinst du ???geh du kennst mich doch oder....ist doch ohne bedeutung..... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 looooool @dj italy air: italy symphatiker Ich muss meine Meihnung doch ändern zu dem Lied.Gefällt mir sogar besser als Symphonic Italodancer ich geb dem Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 looooool @dj italy air: italy symphatiker Ich muss meine Meihnung doch ändern zu dem Lied.Gefällt mir sogar besser als Symphonic Italodancer ich geb dem urrr goil habs gar ned gesehen!!!! italy symphatiker Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ,26. Jan 2004, 15:29] mir gehts genauso wie xdream und sui ... hab von dem glaub ich max. 2 track gehört ... dann is auch schon sense und mir auch, liegt wahrscheinlich daran, dass sie schwer zu bekommen sind. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ,26. Jan 2004, 15:29] mir gehts genauso wie xdream und sui ... hab von dem glaub ich max. 2 track gehört ... dann is auch schon sense und mir auch, liegt wahrscheinlich daran, dass sie schwer zu bekommen sind. Kannste doch auf seiner Seite laden *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge