Gast schurti Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 hehe..geile trance scheibe! heute das erste mal gehört!!! aber hört selber:HÖRPROBE!!!
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 naja weiß net ich find die net so dolle..
Gast Emotion Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 was? CHB? man das is ja nur geil das TEIL!I glaub dir taugt ja garnixi anderes mehr außer gigi,oder?
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 hmm dann guck ma im tread von kate ryanNAUZIKA--ALLEZ VOILA Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei LONG&JUNIOR--HELENKA(D-BOMB RMX) atomic kitten & sugababes, sitaian van dahl, nunny usw. tread nach..da hab ich z.b. über all mehr als gegeben... aba SOULMATE - Moments Of Silencefind ich einfach net gut.. die melow geht ja ba die vocals einfach schlecht..
Gast Emotion Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ja is okwar auch ned böse gemeintaber trotzdem fällts oft auis ja egal....jedem das seine
el_real Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Soo, hab nun auch die Vinyl da, geile Scheibe... der Dumonde Rmx rockt das Haus.... 11/10...
Gast Emotion Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 super liedmoments of silenceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
DJ Tom Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 is für mich bissl übern durchschnitt 7,!!
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ich hab mirs noch 2 ma angehört also ich kann bei dem lied nix gutes raushören..
Empfohlene Beiträge