Phil Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 hoffentlich übertragen die das im radio! wäre mal wieder zeit für ein live-set ^^
Kilian Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Hab ich auch gehofft als ich das gelesen hab
Daft Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Bei dem Namen und dem Plakat wäre alles andere eine riesen Enttäuschung Das müssen die einfach übertragen
belina Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 ich denke nicht das es übertragen wird... das was diesen dienstag war in mailand- war auch so ein m2o festel...da treffen sich halt alle, die da arbeiten und gigi darf da arbeiten...
Roland Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 stimmt Carmen, das in Mailand war auch ein m2o-Event, sogar mit gratis-Eintritt da habn Gigi D'Agostino, Elena Tanz, Roberto Molinaro, Gabry Ponte und Giorgio Prezioso gespielt, so hab ich's gelesn, aber eine Übertragung gab's von keinem der Acts... schadeaber warum es ausgerechnet unter der Woche veranstaltet wird, würd mich gern interessiern, denn ich bin nicht abgeneigt von einem solchen Event, aber an einem Dienstag...ciao
belina Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ne gespielt haben nur gigi und ele... die anderen waren nur "anwesend"
Empfohlene Beiträge