Brian Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Wenn es allen Recht ist:Hier meine Vorschlaege zum gemeinsamen Warmup-Abendessen um ca. 20 Uhr in Eggenfelden:1.Pizzeria Il LocalinoFischergasse 384307 EggenfeldenWurde gut bewertet und ist nur 1300 Meter in östlicher Richtung von der Discothek Fun entfernt.2.McDonaldsSchellenbruckplatz84307 EggenfeldenHier im Forum gibt es ja sogar einen McDonalds-Thread...Daher der Vorschlag!Das "schottische" Restaurant befindet sich in der Strasse der Discothek Fun und ist 150 Meter in östlicher Richtung davon entfernt!Falls ihr die Pizzeria bevorzugt, wuerde ich mich dann um die Reservierung kuemmern.
Daft Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich wäre für Pizza! Wie könnte man sich stilvoller für solch einen "italienischen" Abend vorbereiten?
belina Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 mir ist es egal- schließe mich der mehrheit an...
Phil Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ich weiß noch nicht, wann wir kommen, kommt drauf an wann ich zuhause bin...
Phil Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 ein kumpel von mir, der in Brixen schon dabei war und evtl. meine schwester ^^
Callimera Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Kann auch noch gar nix dazu sagen, da ich bis ca. 17.00 Uhr arbeiten muss und dann noch nicht genau weiss wann wir wegkommen.
Brian Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 Ich denke auch wir gehen zur Pizzeria!!!Ich gebe einen aus...Wer also Pizza oder Pasta + Getraenk im Restaurant kostenlos haben moechte, schreibt sich bitte auf die Liste.Seid bitte um 20 Uhr da!Liste:Brian
Daft Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Bin natürlich wie gesagt auch mit dabei! Nur einladen brauchst du wirklich nicht, das geht ziemlich ins Geld mit so vielen Leuten.Liste:BrianDaft
Sottosopra Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Liste:Brian DaftDanke für die Einladung! Ich bezahl aber auch selbst, das wird sonst wirklich viel... ...weiß aber nich, ob wir es zu 20 Uhr schon schaffen...EDIT: Ich streich mich dann mal wieder raus... Bearbeitet 4. November 2008 von Sottosopra
Daft Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Hat denn wirklich niemand außer uns Lust auf ein Treffen in Eggenfelden oder seid ihr alle noch zu unentschlossen?
Daft Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Wollt ja nur noch mal nachstochern, ob überhaupt Interesse besteht, weil hier so wenig los ist Ich versteh schon, dass man das oft erst in der letzten Minute sicher weiß...
Brian Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 Nachdem Wally am Samstag die Agenda fuer Donnerstag praesentierte und wir uns in der Pizzeria Il Localino treffen,bitte ich Euch in die Liste einzutragen, damit ich die Reservierung machen kann...Danke im Voraus!
Wally44 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Liste:Brian DaftWallyShadowBei uns hängts ja eh davon ab, wann wa in Eggenfelden ankommen also könnt a paar min später werden.
belina Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 BrianDaftWallyShadowCarmenbei mir hängt es davon ab, wie sich das jetzt in der arbeit weiterentwickeln wird...
PugPower Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Sollt ich allein kommen bin ich auch dabei denk ich
italo dj Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Der Gregorek mein bruder Dj Rob und ich werden höchstwahrscheinlich auch dabei sein . muß heute abend noch mit den zwei hübschen telefonieren und alles klar machen . Wir sind auch dabei BrianDaftWallyShadowCarmenDj RobGregorekItalo Dj Bearbeitet 11. November 2008 von italo dj
PugPower Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Komme allein und somit auch dabei...BrianDaftWallyShadowCarmenDj RobGregorekItalo Dj PugPower
Phil Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 also zum essen werden wir nicht kommen, aber wann wollt ihr ungefähr in die disco rein? dann werden wir schaun, dass wir zu der zeit da sind.
Wally44 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 tja, Jenson schade wa, dat wars dann mit der Lounge... Pech jehabt :P
belina Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 und nochmal... total total total schade....
PugPower Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Die Pizzen waren übrigens riesig & gut
Iceman Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Jep dem kann ich nur zustimmen, hab noch nie so große (für eine Person gedachte) Pizzen gesehen/gegessen.
Empfohlene Beiträge