Zum Inhalt springen

Kate Ryan - Only If I

Ash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von Kate Ryan gibts auch was neues, und diesmal singt sie auf englisch. Erinnert mich etwas an "Libertine" vom Sound her, und auch sonst ist es ähnlich "happy"...

Kommt aber lang nicht an die ersten beiden Hits ran...

bewertung06.gif

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Kate Ryan hat mich bisher noch ned so richtig überzeugt, Libertine war das beste bisher!

Gibts wo Hörproben von der neuen?

Geschrieben

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!

DER SONG IS DER HAMMA ! :umarmen::gigirockdahouse:

is zwar net so gut wie libertine aba besser als desanschantee und scream for more !

do it again hooohooo :gigirockdahouse:

12/10

Geschrieben

ich hab en andere version gehört also nicht so ne "harte" also der anfang geht sofort mit stimme los..

also auf die hörprobe geb ich bewertung10.gif

die version die ich gehört habe is 2 punkte bessa.. 12/10

Geschrieben

jo ich denke aba es gibt wieda so ne radio version die sehr poppig is.. ich denke den song den ich gehört habe is die video version..

geiler ohrwurm dieses do it again do it again hoo hoo ! :umarmen:

Geschrieben

jup die frau is einfach mörder

CD soll am 8 MÄRZ raus kommen :umarmen:

Geschrieben
jup die frau is einfach mörder

CD soll am 8 MÄRZ raus kommen :umarmen:

Wird sich meine Freundin kaufen ! Dann brauche ich es ja ned mehr mwuaahahah !!!!!!

Geschrieben

Da waren die ersten besser...

bewertung07.gif

Ich finde aber immer, dass französisch besser klingt als Englisch... respektive Alizee... aber hatten die nich mal gesagt, dass Kate Ryan vom Dance weg wollte?

Geschrieben

das album fifferent von kate ryan is ja POP/DANCE also sin auch pop songs drauf.. :anstossen:

Geschrieben

naja, bisel ungewöhnlich sie jetzt auf englisch zu hören, aber ist net schlecht. besser als den ersten song ihr, ist er aber net.

bewertung07.gif

Geschrieben
naja, bisel ungewöhnlich sie jetzt auf englisch zu hören, aber ist net schlecht. besser als den ersten song ihr, ist er aber net.

für mich wars eher ne umstellung sie auf französisch zu hören :) und kaum hat man sich an französische gewöhnt gehts wieder zum englischen! der song ist nicht mein fall...klingt viel zu happy! bewertung06.gif

Geschrieben

Von *OMI*

Only If I (Radio Edit) 03:13

Only If I (Peter Luts Remix) 07:41 (klingt verdammt gut und hat auch nen schönes Tempo for MIXING)

Only If I (Extended Version) 05:39

und als BONUS TRACK

Hurry Up 03:12

Eure

total unerfahrene *OMI*

:muahaha::mrbighead::rockdahouse::daumenhoch:

Geschrieben
Von *OMI*

Only If I (Radio Edit) 03:13

Only If I (Peter Luts Remix) 07:41 (klingt verdammt gut und hat auch nen schönes Tempo for MIXING)

Only If I (Extended Version) 05:39

und als BONUS TRACK

Hurry Up 03:12

Eure

total unerfahrene *OMI*

:rockdahouse::gigirockdahouse::turntables::lachen1:

hehe der radio edit is auchfach der hamma einer der besten songs zur zeit hör ich mir mindestens 10 ma pro tag an !! :turntables:

kate ryan rulez *g* :polen:

Geschrieben

Der Peter Luts Rmx is gut bewertung09.gif, Extended bewertung08.gif, Radio is wie fast jeder Radio Edit Schrott... :muahaha:

@Omi... Jaaa,es ist sooo toll das Du das Ding hier hast... :hammer: Wer hat das nicht... :besorgt: