Zwergal Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) [hide_me] klar ist privat privat, aber dann soll er ned dauernd von der guten heilen welt reden, die er sich wünscht... ale hat viele freunde gehabt im forum, die sie natürlich auch privat kannten, und jetzt ist sie auf einmal weg... ohne erklärung ohne irgendwas... einfach nur, weil gigi es so wollteedit:aber es ist schön, dass wir euch die illusion nicht genommen haben... [/hide_me] Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Zwergalmaus
belina Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) [hide_me]ich wollte hier auch keine grosse gigi revolte auslösen... ich mußte nur so an den satz von bio denken... und das er damit recht hatich kann halt nie meinen mund halten, wenn mir was nicht paßt EDIT: @ zu hemi... er hat diesen teil seines "privatlebens" schon viel zu öffendlich gemacht...sie löschen und nix dazu sagen- wäre dann klüger gewesen...[/hide_me] Bearbeitet 15. Oktober 2008 von belina
hemi99 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 [hide_me]auch wahr... aber vielleicht sollte man sich da nicht so reinsteigern und die beteiligten Personenklären das doch noch unter sich?[/hide_me]
hemi99 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) [hide_me]wurde er dann gefragt, was mit ihr ist oder warum sagte er was dazu?so 100%ig durchblicke ich die Story noch immer nicht...(sorry, hätte ein EDIT werden sollen...) [/hide_me] Bearbeitet 15. Oktober 2008 von hemi99
Phil Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 deshalb hab ich das thema auch hier nie angesprochen, weils im endeffekt ja privatsache ist, es beschäftigt mich ja schon seit ein paar wochen...[hide_me]aber scheinbar wisst ihr auch nicht, warum die alle gebannt wurden, oder verstehe ich das jetzt falsch? weil einfach nur so, hat er es sicher nicht gemacht. bis jetzt lese ich hier nur vermutungen:"anscheinend hat's gereicht um sie zu löschen""einfach nur, weil gigi es so wollte""Meiner meinung nach- hat er sie gelöscht"sagt mir nur: wisst ihr die gründe oder nicht? ja oder nein? ;)@hemi: im off. hat jemand ein thema geöffnet und gefragt warum Ale verbannt wurde, darauf hat Gigi ein paarmal recht schwammig geantwortet und den thementitel geändert in "i ragazzi bannati" (die verbannten leute).edit: hier der link dazu:http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=64714[/hide_me]
belina Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 [hide_me]eine im off forum hat ein topic aufgemacht- "ale gelöscht?"und er hat darin ich glaub 8 oder war es sogar 12 mal geantwortet... ich weiß nicht hat wer den link? ich hab ihn nicht...wenn jemand dannach fragt, sage ich was sache ist oder? erzähl nicht irgendwas und dann kommt die person mit ihm wieder mit?wie soll man sich da bitte auskennen... er wurde darauf angesprochen... er möge doch allen man die wahrheit sagen- zu dem thema- das post wurde gelöscht...[/hide_me]
Zwergal Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 [hide_me] und 55 seiten darüber diskutieren... [/hide_me]
manyx75 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 [hide_me]Es wird hier jetzt immer nur von Ale geredet. Es wurden aber mehrere Leute gebannt, was bzw. inwieweit haben die mit der Sache zu tun? Wurden die gleichzeitig mit Ale gebannt, oder erst nachher, weil sie gegen Gigi geredet haben oder so?[/hide_me]
Daft Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Nein, das war alles zur gleichen Zeit. Und der Zusammenhang und die ganze Entehung dieser Sache ist allen ein großes Rätsel.
Zwergal Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 [hide_me] i habs nur von ale und sprea mitkriegt... sprea ist aber erst nachher geflogen... der hat am anfang noch eifrig mitgeschrieben [/hide_me]
Phil Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 naja, dann fasse ich das - und das schweigen der anderen - mal als "nein" auf ^^und jetzt wünsch ich euch ne gute nacht!
Noisemaker Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 [ Versteckter Text, erst nach Antwort sichtbar. ] Kleiner Tipp: Man muss NICHT antworten um den versteckten Text zu lesen.
Brian Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 bin nicht neugierig, in Bezug zu Gigi aber schon...
Noisemaker Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Nicht alle Trix verraten *g*Wer nen Post schreiben will, wird schon draufkommen..
Sottosopra Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Nach dem ganzen nervigen Drumherumgerede will ichs jetzt auch mal erfahren... mannmannmann ist ja schlimm...
DonHergeFan Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) [ Versteckter Text, erst nach meinen Überlegungen sichtbar. ] Bearbeitet 16. Oktober 2008 von DonHergeFan
Zwergal Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 find ich ja lieb, dass alle jetzt nur reinschreiben, damit sie lesen können. aber dann nix dazu sagen... ?!
Mon_Gigi Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 ...und warum haben MADONNA, MICHAEL JACKSON, DIETER BOHLEN, PARIS HILTON oder AMY WINEHOUSE trotz ihrer Skandale Millionen Fans???für mich ist das ganze theater hier nicht einmal eine randnotiz wert!ich bin ein fan, das stimmt. und als dieser fan habe ich immer alles bekommen, was ich wollte:unvergessliche live-auftritte, photos, autogramme, eine tolle radio-show, doch vor allemwunderbare musik!seine lieder werden mich ein leben lang begleiten und mich in schlechten zeiten immer wieder aufrichten!also was will man als fan mehr???OFF TOPIC: schaut's euch mal an, was unser ex-radstar bernhard kohl abgeliefert hat!!! das ist einen thread über 20 seiten wert...der radsport steht in österreich nun am rande der existenz wegen eines solchen Lügners! schande über ihn und über alle, die diesem doping-netzwerk angehören. über so etwas rege ich mich auf, aber bestimmt nicht über etwas, das mir persönlich aber schon so etwas am berühmten a.... vorbeigeht..
Wally44 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 schaut's euch mal an, was unser ex-radstar bernhard kohl abgeliefert hat!!! das ist einen thread über 20 seiten wert...der radsport steht in österreich nun am rande der existenz wegen eines solchen Lügners! schande über ihn und über alle, die diesem doping-netzwerk angehören. über so etwas rege ich mich auf, aber bestimmt nicht über etwas, das mir persönlich aber schon so etwas am berühmten a.... vorbeigeht..
Empfohlene Beiträge