Zum Inhalt springen

I Ragazzi Bannati

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso postet ihr dann überhaupt hier, wenn ihr "uns nicht die Illusion nehmen wollt". Und sorry, aber eure Tipps helfen uns genau so viel weiter, wie Gigis ständige Metafern und Anekdoten, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Findet ihr nicht, dass wir alle ein Recht darauf hätten, die Wahrheit zu erfahren? Dass Gigi in seinem Forum dazu nichts schreibt, wenn er meint im Recht zu sein, ist doch wohl auch klar.

Jeder sollte die Fakten kennen um sich selber ein Bild von der Sache machen zu können.

Bearbeitet von Daft
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dadurch verliere ich nicht meine Illusion, werde trotzdem bei allen möglichen Live`s in Österreich dabei sein, nicht nur wegen der Musik, vorallen aber wegen EUCH!

Weil mit euch hat mann Spass........mann freut sich auf ein Live..........um euch alle mal wiederzusehen.........

und GEMEINSAM........seine Musik zu geniessen............

:augenrollen:

Geschrieben

ich kann Daft und manyx nur zustimmen, was soll das, wenn ihr erst anfangt irgendwelche komischen andeutungen zu machen und dann nichts weiter dazu sagt? dann könnt ihr euch das gleich sparen!

dann können wir das forum auch in zwei lager teilen, die einen, die alles wissen und die anderen, die schön brav mit ihrer "illusion" leben dürfen...

ich würde auch gerne wissen, wie es Ale geht (ich weiß, dass ihr sie nicht mögt, aber das ist mir relativ egal), ich hab seit anfang september nix mehr von ihr gehört... ziemlich blöd, wenn man mit jemandem nur per internet kontakt hat und derjenige sich dann plötzlich nichtmehr meldet; noch blöder, wenns dann leute gibt, die einem die situation evtl. erklären könnten, die aber lieber mit unsinnigen andeutungen daherkommen... :augenrollen:

ich bin gerade ziemlich genervt...

Geschrieben (bearbeitet)
ich würde auch gerne wissen, wie es Ale geht (ich weiß, dass ihr sie nicht mögt, aber das ist mir relativ egal), ich hab seit anfang september nix mehr von ihr gehört... ziemlich blöd, wenn man mit jemandem nur per internet kontakt hat und derjenige sich dann plötzlich nichtmehr meldet; noch blöder, wenns dann leute gibt, die einem die situation evtl. erklären könnten, die aber lieber mit unsinnigen andeutungen daherkommen... :augenrollen:

ich bin gerade ziemlich genervt...

also he... moment... ich hab noch nie gesagt, dass ich die ale nicht leiden kann! sie war immer nett zu mir und hat sich immer mit mir unterhalten, mich gegrüßt und mir nie was schlechtes getan (glaub ich zumindest).

ich würd sagen, dass es der ale im moment bestens geht, glücklich und zufrieden. sie hat halt nur das forum und die lives hinter sich gelassen nach kanpp 200 lives... jedem das seine

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben (bearbeitet)

[hide_me]

e chi si fida... sa che IO NON GIOCO CON LE PERSONE...

Wer vertrauen hat… der weiß, daß ich nicht mit leuten spiele

gigi sagt das zu seinen fans...

aber meiner meinung nach macht er genau das...

er hat im off forum eine person gebannt… das war ale…

aus der einen person wurden erst später mehrere…

keiner kannte sich aus warum und hin und her...

jeder dachte was die nicht schlimmes gemacht haben...

er schrieb dazu nur so komische schwamige sachen, die außer er wohl keiner versteht...

jedenfalls hat der die personen gebannt- unter anderem eben auch ale- er hat sie aus seiner sauberen welt entfernt - mit seinen worten erklärt... da nimmt man dann echt an, hoppala was schlimmes passiert- zuamal ale echt keine unbekannte unter den fans ist und viele auf ale’s seite waren… aber gigi wollte davon nix wissen…

und was passiert... gigi bekommt in wien besuch… von ale…

und sie besuchte nicht nur das live, wenn ihr versteht…

das problem ist gar nicht, daß sie ihn besucht hat- warum nicht, wenn es ihn glücklich macht, daß problem ist, er halt alle aber echt alle belogen!!!

Er hat alles verraten, alles wofür der name GIGI D’AGOSTINO steht… er redet die ganze zeit von liebe harmonie, grosser familie und keine ahnung was noch alles und widerspricht sich selber auf diese weise…

Er hat alle verarscht, die ihm seine worte, seine weise abgenommen haben…

Kurz um er hat gelogen… die leute angepisst

[/hide_me]

bitte zu dem thema nur in *hide* antworten!!!!

Danke

Bearbeitet von belina
Geschrieben (bearbeitet)

[hide_me]

extrem gute wortwahl! respekt... einfach perfekt auf den punkt gebracht...

du hast vergessen, dass er die leute nur benutzt, ausnutzt, wie man es auch immer sehen will...

bist du ihm nicht mehr recht, bist du weg vom fenster... egal ob als fan oder staff mitglied. habt ihr schon mal personal gezählt? :D

das ist auch das, was mich ned grad glücklich macht an ihm...

als mensch echt nicht ok und schon gar nicht, wenn er immer das gegenteil gehauptet.

aber für die meisten ist und bleibt er gott...

nervend fand ich es auch, wie er ale ins auto gescheucht hat, damit ja niemand ein foto macht... tja, wenn der wüsste... [/hide_me]

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben

[hide_me]und WARUM wurden die gebannt? da muss doch vorhin schon was vorgefallen sein?

und wie meinst das mit "alle belogen"? weil er die leute erst "in aller öffentlichkeit" verbannt und dann insgeheim doch noch mit denen zu tun hat? ich weiß nicht ganz worauf du hinauswillst, jedenfalls schonmal danke für das bissel licht in dem riesigen stockdunkel! :)[/hide_me]

Geschrieben (bearbeitet)

:augenrollen:

[hide_me]Danke erst mal für die Antworten. Ich versteh aber irgendwie das Problem nicht, in wie fern hat er jemanden belogen? Er hat doch nie was Konkretes geschrieben oder Ale auch nur irgendwie namentlich erwähnt.

Vielleicht hatten sie einen Disput über den Gigi nichts sagen möchte und kommen sich nun langsam wieder näher? So eine geknickte Freundschaft braucht Zeit, um sich wieder aufzubauen, vielleicht ist er einfach noch nicht so weit, sie wieder im Forum freizuschalten. Was hätte denn Gigi für einen Grund, irgendjemanden solch eine Sache vorzuspielen?

(Und vor allem, wieso regt ihr euch da so extrem drüber auf? Das klang so, als wenn er sonst für ein schlimmer Verbrecher wäre)[/hide_me]

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

[hide_me]

er hat auch irgendwo reingeschrieben... er hat diese personen verbannt um sich zu schützen...

aber meiner meinung nach kann er ned einfach sagen... he ur schlimme sache vorgefallen, ich bin haas und schmeiß sie raus und auf einmal steht sie bei ihm?! hallo... bei einem live von uns!

in italien könnt er sichs ned traun...

[/hide_me]

Geschrieben

[hide_me]

im schatzi war sie übrigens noch nicht dabei...

und am samstag kommt sie mit gigi und geht wieder mit ihm [/hide_me]

Geschrieben

[hide_me] groß würd ich sie ned nennen... dunkelhaarig (klar, is ja italienerin...) mit so nen blumenshirt... guckst du @ fotos vom live [/hide_me]

Geschrieben

[hide_me]das meinte ich mit nicht mögen, da gehört für mich lästern nämlich auch dazu ;)

ich versteh nach wie vor die ganze aufregung nicht... ihr seid auf Gigi böse, weil Ale bei "eurem" live bei ihm war?

außerdem beantwortet das alles immernoch meine frage nicht, warum die denn alle verbannt wurden...[/hide_me]

Geschrieben

[hide_me]

[ Hidden part. View original post. ]

ok, ich weis schon wer sie is, is neben uns gestanden ... hat auch mal mit dem "Staff" von Gigi geredet

[/hide_me]

Geschrieben

[hide_me]Meiner meinung nach- hat er sie gelöscht… um sie zu schützen weil sie was am laufen haben… egal was

Würd so auch niemand etwas angehen…

aber weil er öffendlich 1000 anderer gründe dafür angibt- nur nicht die wahrheit… deswegen das theater… es sind lügen lauter lügen- weil er angst hat, wenn er zu ale steht tanzen die anderen nicht mehr so schön für ihn… stimmt nicht… sie tanzen nur nicht mehr so schön, wenn sie die lügen erkennen…

ps: ich lästere nicht... ich gönn es ihr- so wie allen anderen- die wahrheit... ich hasse lügen

[/hide_me]

Geschrieben

[hide_me]

ich sollte lernen mich auszudrücken...

ich sag ja auch ned, dass ich bös bin, dass sie da war. es geht nur darum, dass er zuerst erzählt, dass was war und keiner weiß was und die italiener sind weiterhin im glauben, dass was orges passiert ist (wozu sonst auch ein rauswurf von ihr als wichtige person).

dass er ned die wahrheit sagen kann warum er was macht, immer wieder in seine sprache verfällt, die sowieso niemand versteht außer er...

also versteht uns richtig... es geht ned um die ale, dass wir so drauf sind... es geht um die sache, dass er nicht die wahrheit sagen kann, er die gründe nicht nennt, es hinstellt, als wäre was passiert, er sie von "seine reinen welt" schmeißt und sich aber dann bei uns mit ihr zeigt [/hide_me]

Geschrieben (bearbeitet)

[hide_me]schon mal daran gedacht, dass uns dass alles vielleicht gar nichts angeht...?

dass das private Konflikte sind... und wieviel wir von Gigis Privatleben mitbekommen (sollen),

wissen wohl alle...?

nicht möglich? :augenrollen:[/hide_me]

Bearbeitet von hemi99