Zum Inhalt springen

I Ragazzi Bannati

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin ganz sicher einMEGA GIGI FAN ... aber ist es ned auch mal an der Zeit gewisse Realitäten zu erkennen ???

Ich glaube Gigi könnte einigen auf den Kopf pissen und es würde noch eine Entschuldigung kommen !

Ja es war sehr nass und unangenehm aber ich kann es verstehen !!!

irgendwie geht mir in den letzten tagen genau der satz nicht aus dem kopf... bio hat das so schön gesagt!!!!

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich war zugegeben einer der letzten, der es glaubte... aber auch ich muss mich da leider anschließen...

man sieht eben nur das Äußere und nie das, was drin ist... oft täuscht man sich gewaltig...

Geschrieben

was is alles zum :daumenhoch: ?

wer A sagt muss auch B sagen (das soll keine aufforderung zum lästern sein, ich würde nur gern wissen, was vorgefallen ist)

Geschrieben

es gibt eigendlich keine erklärung...

ein mensch lebt allen was vor...

erzählt allen das es so ist...

das ist das leben...

und plötzlich bekommten alle vor die nase geknallt, daß alles nicht das ist...

wie es scheint...

Geschrieben
:daumenhoch: verliert nicht eure Illusion.......... die Enttäuschung sitzt tief...........Menschen enttäuschen Mensch.....
Geschrieben (bearbeitet)
hat das was mit den leuten zu tun, die gebannt wurden?

immer diese geheimniskrämerei...

ja...

er hat uns alle angepinkelt und manche werden wahrscheinlich noch nach mehr schreien....

Bearbeitet von belina
Geschrieben
na dann... ich werds schon irgendwann rauskriegen ;)

illusion is das richtige wort

dann frag mal bei deiner offizellen tracklistar nach :augenrollen:

die erreich ich ja nicht!

sonst hätte ich schon längst gefragt...

@manyx

im september wurden einige leute ausm off. gebannt, unter anderem auch Ale, seitdem gibts keine tracklisten mehr.

Gigi hat sich wie immer nur sehr kryptisch dazu geäußert, auch die situation war eine andere, weil nicht alle auf seiner seite waren, schließlich ist Ale ja nicht irgendwer... meistens herrscht ja immer nur große zustimmung, wenn Gigi irgendwas schreibt.

aber wie gesagt, bis jetzt weiß ich nicht was da vorgefallen ist, ich würde aber gern wissen, was los war.

Geschrieben

Wenn ihr so genau über den Vorfall Bescheid wisst, wieso klärt ihr uns dann nicht mal darüber auf?

Wir fragen uns schon ewig, was da so Schlimmes passiert ist, dass Gigi einige seiner treuesten Anhänger verbannen musste.

Befürchtet ihr irgend'ne Racheaktion von Gigi, wenn das ans Licht kommt? *g*

Geschrieben (bearbeitet)
die erreich ich ja nicht!

sonst hätte ich schon längst gefragt...

sie würd dir bestimmt bescheid geben :uff:

edit:

der strahl, der durch die hoteltür geht... geiles kommentar!!!!!!! :augenrollen:

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben

er soll allen selber die wahrheit sagen... aber post mit solchen aufforderungen werden im off forum einfach gelöscht... man hält wohl nicht viel von wahrheit...

ja und kommen dann wohl wieder die einen mädels da... die gigi security aus germany und wird mich wieder als sündenbock darstellen, weil ich ja so gemein und frech bin...

aber ich kanns einfach nicht haben, wenn jemand alle meine freunde anlügt... ich hasse sowas mehr wie alles andere...

Geschrieben
aber ich kanns einfach nicht haben, wenn jemand alle meine freunde anlügt... ich hasse sowas mehr wie alles andere...

ich würds einfach auf "alle anlügen" zusammenfassen, ned nur auf "alle meine freunde"...

aber fragts ihn doch mal im off forum... vl kriegts ja antwort...

vielleicht netter als wir

Geschrieben

ich würds einfach auf "alle anlügen" zusammenfassen, ned nur auf "alle meine freunde"...

aber fragts ihn doch mal im off forum... vl kriegts ja antwort...

vielleicht netter als wir

hab ich ja gesagt, daß wir gelöscht... sein haus... :augenrollen:

da wird nur darüber gesprochen, was er auch hören will...

Geschrieben

Trotz der ganzen Vorfälle bleib ich Fan von der MUSIK aber nicht von dem MENSCHEN

...auch wenn ich sehr enttäuscht bin und jetzt einiges anders sehe

Geschrieben

ich mach jetz die charts und die statistik fertig und dann würde ich hier gerne mal tatsachen lesen...

dieses herumgerede nervt mich nämlich langsam.

Geschrieben

nein, ich glaub wir haben schon genug tipps gegeben und wir wollen nicht allen die illusion nehmen.

man ist und bleibt fan von der musik und nicht vom menschen... so wie es kili gesagt hat...

Geschrieben
nein, ich glaub wir haben schon genug tipps gegeben und wir wollen nicht allen die illusion nehmen.

man ist und bleibt fan von der musik und nicht vom menschen... so wie es kili gesagt hat...

dem stimme ich zu...

fragt gigi selber in seinem forum...

Geschrieben

Ihr könntet es ja hier im "Hide-Modus" schreiben, dann kanns nicht jeder lesen, wenn es um das geht ;-)

Mich würde das jetzt auch sehr interessieren, ist nämlich auch blöd, zuerst macht ihr uns heiß auf das Thema mit verschiedenen Andeutungen, und dann wirds so im Raum stehen gelassen. Da ist es besser, man sagt gar nichts --> Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :-)