Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 so der nachfolger zu MAN IN THE MOON is THINKING OF YOUzuletzt hat ja Damae mir kyau vs. albert en song gemacht ..ma sehn wie der wird !everytime you need me & You are alive & auch time and time again sin einer meiner lieblingssongs hab auhc alle 3 als single cd !
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 also time after time war ja geil,a ber das danach fand ich net mehr so gut, mal schauen, bin gespannt auf die neue
Gast CHB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 also time after time war ja geil,a ber das danach fand ich net mehr so gut, mal schauen, bin gespannt auf die neue und wie fandest du you are alive & everytime you need me ?oda kennste fragma erst seit time and time again
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 also time after time war ja geil,a ber das danach fand ich net mehr so gut, mal schauen, bin gespannt auf die neue und wie fandest du you are alive & everytime you need me ?oda kennste fragma erst seit time and time again ich kann mich nur dunkel an die vorherigen singles erinnern, aber ich weiß das time after time der beste war von allen (wenn auch nur gecovert).
Gast CHB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 hmm der song heißt time and time again und is kein cover soviel ich weiß..time after time is von novaspace..www.fragma.dedann auf enter dann siehste rechts so titel da kannste dir die ganz anhören
Dragoo Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Toca's Miracle hat mir gefallen aber die ganzen Sachen danach fast gar nicht mehr. Na gut Time & Time again ging im Megara Remix noch gerade so aber auch der war nur Durchschnitt! Hoffe die neue wird wieder gut!
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 oh man, wie kann ich nur novaspace mit fragma verwechseln
Gast Forti Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 kann keine hp finden bei www.fragma.demit dem namen thinking of you
Gast CHB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 sie hat einfach ne super stimme ! und die Damae sieht auch noch supi aus ..also wenn jemand den neuen fragma song gehört hat bitte hier posten danke!
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 sorry, aber da gibts bessere frauen. was solls, jeder hat da, zum glück, sein eigenen geschmack.
Gast Forti Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 sie hat einfach ne super stimme ! und die Damae sieht auch noch supi aus ..also wenn jemand den neuen fragma song gehört hat bitte hier posten danke! o wird unser CHB den Kittens untreu!!na na na
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Hat jemand ne Hörprobe ???Hab keine gesehen !!!
Gast CHB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 ich glaub den song hat noch keiner gehört..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 ich glaub den song hat noch keiner gehört.. Asooo !!!Naja macht nix ! Aber Fragma hat mir öfters gefallen !!!
Empfohlene Beiträge