ShadowMP Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Alles Liebe zum Geburtstag Dahak! Auch wenn du schon lange nichts mehr von dir hast hören lassen und vielleicht auch nicht mehr hier vorbeischaust - für mich gehörst du nach wie vor zur GFU, grade in meiner Anfangszeit hier hat es mir immer wieder viel Freude gemacht deine oft klugen Beiträge zu lesen. Schade dass du nicht mehr da bist, du fehlst...Ich hoffe du konntest den Tag genießen und feierst schön am Wochenende!Und wer weiß - vielleicht liest man sich ja irgendwann mal wieder... :)
Daft Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich find's auch unendlich schade, dass er nicht mehr hier ist. War wirklich einer der nettesten User hier in meinen Anfangsjahren.Ich würde ja gerne mal wissen, wieso er sich von uns abgewandt hat bzw. nicht wenigstens mal von sich hören lässt.Aber vielleicht hat er auch irgendwelche Dinge, die ihn daran hindern oder er wollte das Forum einfach hinter sich lassen. Moving on, wie man so schön im Englischen sagt.
Gecki Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Alles Gute auch von mir Dahak - ich hoffe, die Glückwünsche hier erreichen Dich Greetz,Gecki Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Gecki
Phil Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 auch von mir zu so später stunde noch alles gute!
belina Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 auch von mir alles gute... ich hoffe es geht dir gut...den auch mir gehen deine beiträge ab- und du bist echt einer der wenigen user die mir in erinnerung geblieben sind und die mir echt abgehen!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 war ne echt coole person es ist schade as die besten immer gehen =((trotzdem alles gute vlt sieht man sich ja mal in wien hehe
Empfohlene Beiträge