Wally44 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Phil, is doch sicher Spassorientiert & will mehr erlbeen als 1 Live *gg*
Brian Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Ich muss Freitag noch einen halben Tag nachmittags arbeiten, ausserdem muss ich Daft freitags nach Hause bringen...also geht's es wieder Richtung Nordwesten fuer uns! Klar haette ich sonst die anderen 2 Lives gerne mitgenommen! Bearbeitet 6. November 2008 von Brian
Sottosopra Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 @ Nils:Ich kanns versuchen, aber die beharren so dadrauf, dass sie sogar NEIN sagen würden, wenn alle ihre Argumente entkräftet wären...
ShadowMP Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ich sag's ja, typisch Eltern... :(
PugPower Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Och nööö... erst hab ich mich eben tierisch gefreut das zu lesen aber Donnerstag... Ich hab doch kein Urlaub mehr Ich werde Gigi wohl niemals live sehen können Wo wohnst du denn? Wenn es nicht allzuweit ist musst halt mal durchmachen *g*Das kann man schonmal machen Wohne in Ludwigshafen am Rhein.Bin gerade am überlegen ob ich Überstunden nehme, Nächste Woche ist nämlich die letzte möglichkeit dazu, dann fängt nämlich Winterdienst an und dann bekomm ich bestimmt net frei. Hab paar Fragen zu Donnerstag in Eggenfelden ( bin nämlich kein wirklicher Discogänger und kenn mich daher absolut garnicht aus! ): Was kostet es eintritt? Braucht man vorher Karten oder kann man da dann ganz einfach reinkommen? Gibts irgendwelche Klamottenregeln die man beachten sollte? Um wie viel Uhr geht es los? Wie ist die genaue Adresse von der Disco, damit ichs im Navi eintippen kann.? Wie läuft das so generell da ab?Sorry, kenn mich halt wirklich net aus
italo dj Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 also der einlass ist um 21uhr ...also ich gehe davon aus dass der Meister so um 23oder 24uhr auflegen wird . der eintritt wird glaub ich 5 euro kosten Klamoten?? ein Gigi shirt wäre ganz ok ..aha und die adresse für dein nevi kommt auch noch ... FUN - Die Party ArenaSchellenbruckplatz 55 84307 Eggenfelden
Tina Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Also diesmal ist der Start nicht um Mitternach wie immer, sondern schon um 11...
italo dj Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Also diesmal ist der Start nicht um Mitternach wie immer, sondern schon um 11...woher weisst du das Martina? der Wally hat mir auch schon gesagt dass er um 23 anfangen soll !!! das glaub ich aber net so ..naja ist ja auch egal ... wir werden schon um 21 uhr drin sein
Daft Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Also diesmal ist der Start nicht um Mitternach wie immer, sondern schon um 11...woher weisst du das Martina? der Wally hat mir auch schon gesagt dass er um 23 anfangen soll !!! das glaub ich aber net so ..naja ist ja auch egal ... wir werden schon um 21 uhr drin sein Kommt ihr nicht zu unserem GFU Warm Up Treffen in der Pizzeria? Es reicht doch noch locker, wenn man gegen 22h reingeht.
Tina Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Also diesmal ist der Start nicht um Mitternach wie immer, sondern schon um 11...woher weisst du das Martina? der Wally hat mir auch schon gesagt dass er um 23 anfangen soll !!! das glaub ich aber net so ..naja ist ja auch egal ... wir werden schon um 21 uhr drin sein Vertrau mir... :-) Also geplant ist 23:00 ich hoffe, er ist pünktlich... Bearbeitet 6. November 2008 von Martina
Wally44 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 also ich vertrau der Tina da voll & ganz! *gg*ansonsten bin ick Häääääppyyyyyyyy
italo dj Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Also diesmal ist der Start nicht um Mitternach wie immer, sondern schon um 11...woher weisst du das Martina? der Wally hat mir auch schon gesagt dass er um 23 anfangen soll !!! das glaub ich aber net so ..naja ist ja auch egal ... wir werden schon um 21 uhr drin sein Vertrau mir... :-) Also geplant ist 23:00 ich hoffe, er ist pünktlich...Ich vertraue dir Tina , und wie ich dir vertraue hihi Essen ist ne super Idee , aber um22uhr erst rein gehen?? ist das net zu spät ?? ich will auch noch ein super platz haben!! und hoffentlich spielt der Dj bis Gigi auftritt auch geile Italo sachen
Daft Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Also diesmal ist der Start nicht um Mitternach wie immer, sondern schon um 11...woher weisst du das Martina? der Wally hat mir auch schon gesagt dass er um 23 anfangen soll !!! das glaub ich aber net so ..naja ist ja auch egal ... wir werden schon um 21 uhr drin sein Vertrau mir... :-) Also geplant ist 23:00 ich hoffe, er ist pünktlich...Ich vertraue dir Tina , und wie ich dir vertraue hihi Essen ist ne super Idee , aber um22uhr erst rein gehen?? ist das net zu spät ?? ich will auch noch ein super platz haben!! und hoffentlich spielt der Dj bis Gigi auftritt auch geile Italo sachen Das mit 22h war nur 'ne Schätzung, ich weiß ja nicht, wie lange das Essen dauert ;) Wahrscheinlich sind wir auch schon so um 21.30h oder sogar früher fertig.Wenn ihr kommen wollt, könnt ihr euch ja in dem anderen Thread mit in die Liste eintragen
Wally44 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ich will auch noch ein super platz haben!!na den Super Platz wirste 100% bekommen!!!!!!! & jetzt keine nachfragen *gg*
PugPower Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Danke für die Infos Ich werde wohl auch da sein Ein Traum wird wahr Wie lange legt Gigi denn so in der Regel auf? Bearbeitet 7. November 2008 von PugPower
italo dj Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Danke für die Infos Ich werde wohl auch da sein Ein Traum wird wahr Wie lange legt Gigi denn so in der Regel auf?gehe von 2 stunden aus
PugPower Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Das sind ja 466km von mir aus bis dahin Boah, das is schon bissl viel....da gehn ja 1 3/4 Tank drauf
Sottosopra Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Macht eigentlich jemand Videos & Fotos? ...wär schön, wenn das jemand macht!
Phil Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 bei mir zuhause im ort hängt ein PLAKAT AUF DEM FÜR GIGI GEWORBEN WIRD!!!bin gerade informiert worden, das muss ich mit eigenen augen sehen, wenn ich zuhause bin ^^foto folgt! :D
Brian Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Echt cool...Da werden Erinnerungen wach, denn bei Gigi's zweitletzten Auftritt in Deutschland gab es in der Frankfurter Innenstadt auch ein Plakat fuer den Gig in Darmstadt!!!
ShadowMP Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wuah nicht schlecht! Ich könnte mir vorstellen dass das Plakat nach dem Live auf mysteriöse Weise verschwindet...^^
manyx75 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Hehe, bei euch ist das ja eine Seltenheit, dass mal wo ein Gigi-Plakat hängt ^^ aber cool, dass das Live auch gut beworben wird.Für das Live im Apriccot hängen die Plakate auch schon einige Tage, hab eins in Linz gesehen und eins natürlich in Mauthausen neben der Disco, die Plakate sind aber um einiges größer ^^ Aber dafür sind die nur in schwarz-gelb *g* Und natürlich dasselbe Foto von Gigi gibt es keine anderen Pressefotos mehr von Gigi?
Empfohlene Beiträge