Brian Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Es wird ein im wahrsten Sinne des Wortes "cooler" Abend. Vorhersage fuer Eggenfelden am 13.11.08 Hoechsttemperatur: 0 Grad Celsius...Noch 10 Tage!
Wally44 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Sooooooooooooooo, Berlin is dabei!!!!!!!!!!
Daft Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 YES! Das sind echt super News, ick freu mir :D
ShadowMP Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Sooooooooooooooo, Berlin is dabei!!!!!!!!!!Ach ja, sind wir das? o.O *g*Na wenn dem nu so ist kann es ja endlich an die Detailplanung gehen. So langsam kribbelts wieder... :D
Kilian Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 YEAHHHH WIE GEIL!!!! ICH FREU MICH AUF EUCH!!!
Zwergal Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) jetzt ganz rein theoretisch...ich hab auf den tag nur kurs bis um 20.00 uhr. wenn ich danach gleich zum roland fahren würd und roland um 22.00 weg fährt... dann fahr ma noch 2 stunden hin... könnt sich knapp ausgehen...nur muss ich halt trotzdem am freitag arbeiten... Bearbeitet 3. November 2008 von Zwergalmaus
Wally44 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Update: Fix:PhilSabine & MartinMuellyBrianDaftCarmenMartinaKilianitalo djNilsChristianOlliNoch unklar oder?André ?Gregorek ?Habs mal aktualisiert :D
MattMiller Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 also ich bin wahrscheinlich auch dabei, da schaust-----martina =)
Tina Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 also ich bin wahrscheinlich auch dabei, da schaust-----martina =)Geeeeeeeeeiiiillll geil geil geil geil geil........
Kilian Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Hehe schon langsam wird die Disco aber ganz schön voll.Angeblich sollen ja nur 500 Leute reingehen... Edit: Ne es sind 800 *g* Bearbeitet 3. November 2008 von Kilian
italo dj Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Gregoerk du muss einfach dabei sein . Wir müssen ein TYSKIE trinken ...hihi@ Wally wenn du dabei bist dann kann man vor der Disco eine runde Eishockey spielen .. Isar Rats vs Eisbären Dynamo Berlin Bearbeitet 3. November 2008 von italo dj
Gregorek Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Nach langem Gespräch mit italo dj sag ich:Ich komme zu 99% auch!Danke Mario! Ich freue mich schon riesig auf das GFU Treffen! :gigirockdahouse:
italo dj Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Nach langem Gespräch mit italo dj sag ich:Ich komme zu 99% auch!Danke Mario! Ich freue mich schon riesig auf das GFU Treffen! :gigirockdahouse: yeahh und ich erst ..freu mich auch . und 99%? vergiss es ... 100% denk bitte an das Tyskie Bier
Wally44 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Tyskie, kenn ick och lauf jeden Tag 2 mal an nen Laden vorbei wo dat Logo am Fenster klebt +gg*ansonsten: ICK FREU MA!!!!!!!!!!!! Es wird so derbe geil!!!
Gregorek Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Was ist mit DJ_John_Miller - Donauwörth bitte melden!!
italo dj Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) ja habe gehört er sollte auch dabei sein ... Dingolfing ruft Donauwörth bitte kommen !!! @ Gregorek dein bett steht scho bereit ... Plan A wir schicken meine Frau ins keller und du gehörst mir BABY Bearbeitet 3. November 2008 von italo dj
Sottosopra Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Wie es aussieht werd ich wohl doch nicht kommen können... Argh, ich ärger mich so... ich glaub ich les hier besser nicht mehr mit, ich hab mich eigentlich auch schon so gefreut... so was blödes... 3 Lives hintereinander und eins davon in D, sowas gibts nicht immer... aber nee... :PIch wünsch allen die hinfahren ein schönes Live und ein frohes Beisammensein...hab mich eigentlich schon draufgefreut, ein paar andere Gesichter kennenzulernen, aber daraus wird wohl (vorerst) nix...Es gibt noch eine 5%-Wahrscheinlichkeit, dass ich doch kommen kann... aber das wäre zu schön um wahr zu sein...
Wally44 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 hä? wat`n los??? wieso den nun doch nicht? wat hast`n anjestellt? HAUSARREST? *gg*
italo dj Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 9 tage noch ...Eggenfelden wir kommen
ShadowMP Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Mensch Olli so geht das ja nu nich.^^Also wäre echt sehr traurig wenn du nicht mitkommst. :/Wir müssten das dann allerdings auch bald definitiv wissen wegen der Zimmerreservierungen...
Sottosopra Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Ja, meine Eltern lassen sich halt nicht überreden... die können das auch nicht verstehen, dass das mehr als nur ein Live ist & dass Gigi erst wieder nach D kommen wird, wenn der erste Mensch aufm Mars landet......denn Schule ist "keine Spaßveranstaltung"... die kann man nicht einfach so einen Tag ausfallen lassen... (haha, die sollten sich mal den Unterricht ansehen, dann sehn se mal was das für ne Spaßveranstaltung is) ...und jetzt sind se so genervt, ich glaub da kann ich nichts mehr gradebiegen... :(Für mich brauchste also nicht reservieren.Aber wenn ihr wieder mal fahrt, auch wenns nur Österreich oder Norditalien ist, und das gut liegt (WE oder Ferien), dann werde ich sehr gern mitkommen! :) Bearbeitet 4. November 2008 von Sottosopra
Callimera Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Was ist mit DJ_John_Miller - Donauwörth bitte melden!! Hab ihm gerade ne SMS geschickt. Mit dem Hinweis er soll mal hier rein schauen.Freu mich drauf dich mal wieder zusehen, Gregorek!!!
Callimera Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Nach langem Gespräch mit italo dj sag ich:Ich komme zu 99% auch!Danke Mario! Ich freue mich schon riesig auf das GFU Treffen! yeahh und ich erst ..freu mich auch . und 99%? vergiss es ... 100% denk bitte an das Tyskie Bier Wat isn Tyskie Bier???????????????????????????????
Empfohlene Beiträge